Hi,
falls jemand Interesse an ASAs hat meldet euch habe da eine sehr gut Quelle wo ich sie bekommen kann.Preise sind Super.
Gruß Gerrit
Hi,
falls jemand Interesse an ASAs hat meldet euch habe da eine sehr gut Quelle wo ich sie bekommen kann.Preise sind Super.
Gruß Gerrit
Wie viel genau für
2x ASA GT1 9.5x19 (schwarzmatt mit weissem akzentstreifen)
2x ASA GT1 8,5x19 (schwarzmatt mit weissem akzentstreifen)
inkl. Lieferung in die Schweiz?
Wie viel genau für
2x ASA GT1 9.5x19 (schwarzmatt mit weissem akzentstreifen)
2x ASA GT1 8,5x19 (schwarzmatt mit weissem akzentstreifen)
inkl. Lieferung in die Schweiz?
und woher bekommst du das Schweizer-Gutachten?
und woher bekommst du das Schweizer-Gutachten?
Na hier in der Schweiz nicht?
dann Rechne mal Fr. 2-500.- noch fürs Gutachten ein. Das ist etwa der Preis den du hier bei nem ASA Importeur zahlen musst wenn du nicht vorweisen kannst, dass du die Felgen in der Schweiz gekauft hast....
geh lieber mal hier hin: http://www.profil-center.ch/
Haben die besten Preise für ASA Felgen.
Alles anzeigendann Rechne mal Fr. 2-500.- noch fürs Gutachten ein. Das ist etwa der Preis den du hier bei nem ASA Importeur zahlen musst wenn du nicht vorweisen kannst, dass du die Felgen in der Schweiz gekauft hast....
geh lieber mal hier hin: http://www.profil-center.ch/
Haben die besten Preise für ASA Felgen.
Oha...gleich so viel? Hätte nicht damit gerechnet.
Danke für den Link. Ich werde mal dort anfragen und vergleichen. Bei der Mondial Racing kommt mich das Paket mit Goodyear Eagle F1 auf 2920 CHF...
Jup, das machen die extra so Teuer, da viele wie du die Felgen günstig im Ausland gekauft haben und dann hier n Gutachten wollten.
würde ev. auch n anderen Reifen in betracht ziehen. (über gute Sommerreifen hats hier auch n Thread)
wieso nen anderen reifen? hat immerhin 4 sterne bei reifentest.com
ist aber auch sauteuer. gibt auch ander gute Reifen (zb. Hankook oder Continental) die sehr gut sind.
beim Goodyear hab ich einfach gehört das es mit der zeit seehr laut wird...
Hankook steht auch auf der Liste. Nur kann die Garage die Grösse nicht liefern...wieso auch immer.