titansilberne 35er limo... überlege noch ob ich die sättel silbern (wie original, nur eben wieder schön...) oder schwarz lacken soll...
hmm....
titansilberne 35er limo... überlege noch ob ich die sättel silbern (wie original, nur eben wieder schön...) oder schwarz lacken soll...
hmm....
ich habe die Spange einfach mitlackiert,muss in nächster Zeit nichts an der Bremse machen, weil alles neu gemacht wurde!
Ich hab die Spangen entfernt um die Sättel u. Spangen besser reinigen zu können.Geht aber auch wenn man sie drinnen läßt
ach, nur mal am rande... ich kann mir nicht vorstellen, das die sättel nicht 80°C heiß werden. wer schonmal eine heiße felge nach einer ordentlichen bremsung angegriffen hat, wird sich der meinung wohl anschließen...
ach, nur mal am rande... ich kann mir nicht vorstellen, das die sättel nicht 80°C heiß werden. wer schonmal eine heiße felge nach einer ordentlichen bremsung angegriffen hat, wird sich der meinung wohl anschließen...
Das ist ein weit verbreiterter Irrglaube das die Sättel bei normalem Alltags-Betrieb so heiß werden
Mein Hammerite-Metallschutzlack hält seit 2 Jahren einwandfrei,gibt keine Probleme
Alltagsbetrieb... ja, wahrscheinlich. Aber eine härtere Bremsung bei der z.B. eine Bremsscheibe zum Glühen kommt und die Felge danach schon so heiß ist das man nicht mehr hingreifen kann.... wage ich zu bezweifeln.
Aber wenn der Hammerite hält ist das ja in Ordnung! Evtl kann er auch mehr ab als angegeben.
hmm....
ich persönlich würde sie an nem silbernen blau machen, alternativ dann silber...
Ich glaube dann werde ich mich dem Hype bald anschließen und meine in Goldgelb machen
Alltagsbetrieb... ja, wahrscheinlich. Aber eine härtere Bremsung bei der z.B. eine Bremsscheibe zum Glühen kommt und die Felge danach schon so heiß ist das man nicht mehr hingreifen kann.... wage ich zu bezweifeln.
Aber wenn der Hammerite hält ist das ja in Ordnung! Evtl kann er auch mehr ab als angegeben.
Hammerite hellgrau und dunkelgrau habe ich zur Verfügung
Ach kurze Frage, ist da ein Pinsel dabei oder habt ihr einen ganz normalen dazu gekauft ?
Bei der Felge wird auch viiiel mehr Hitze übertragen als beim Sattel
Jedenfalls fahren hier sehr viele mit Hammerite gelackte Sättel und mir ist noch nicht von Problemen zu Ohren gekommen.
Und kann schon sein das der mehr verträgt