Suche 320i oder 325i

• Servus ,
    suche einen schönen 320i mit 170 ps oder en 325i
    da mein 318i mir nicht mehr reicht :)
    Sollte nicht mehr als 45tkm runter haben und Leder , Xenon , Navi Prof , Sitverstellung elektrisch, Schiebedach , Automatik , PDC vorn u. hinten,
    Preis bis 25.000 , odefr auch gerne tausch mit Wertausgleich , bei meinem ist noch 10 Mon. Garantie drauf Scheckheftgepflegt , alles bei BMW gemacht .
    also wer was schönes für micht hat oder en gutes Angebot gesehen hat bitte per PN.

Gruß Dominik

• Ich weiß was du meinst aber ich will ja nur en bisschen mehr power aber hab grade eben erfahren das der 318 ja den selben motor wie der 320 hat und nur das steuergerät en anderes ist , deswegen fahr ich die Tage mal zum :) und frag da mal nach was sowas kostet wenn machbar ist.

• Schließe mich donkr an, wenn dann gleich Sixpack. Der Unterschied von 318i zu 320i ist nicht wirklich so groß. Könnte sein, dass du dir im nach hinein in den Arsch beißt und es bereust.

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Schließe mich donkr an, wenn dann gleich Sixpack. Der Unterschied von 318i zu 320i ist nicht wirklich so groß. Könnte sein, dass du dir im nach hinein in den Arsch beißt und es bereust.

Nicht böse sein, aber das wirst du garntiert machen! FÜr ein solch wenig mehr leistung, die du im alltag eh NICHT merken wirst, einen fastneu geauften wagen abzugeben ... :whistling:

--> 325i/330i lege ich dir wirklich ans herz! :super:

• Wie die Anderen schon sagen:

Wenn unbedingt Benziner und Punch dann nur 6-Pack!!

Sonst ist ein 320d mit 177Ps auch ne feine Sache.

Aber der 320i mit 170PS geht auch gut vorwärts, muss aber gedreht werden wie die Sau. Aber natürlich ist ein Reihen-Sex ne ganz andere Welt.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich versteh ja genau was ihr meint, aber muss eh warten bis en gutes Angebot kommt mit der passenden Ausstattung