Suche BMW Performance ESD E90 335i evtl. Tausch?

  • Hi Jungs,
    ich bin auf der suche nach einem BMW Performance ESD für meinen E90 Baujahr08.


    hätte hier einen InsidePerformane ESD für den 335i welcher klanglich das krasse gegenteil vom Performance ist, sprich sehr dumpf und dröhnt extrem ;)
    es ist kein Duplex schalldämpfer, sondern 2 Einzeldämpfer.


    falls jemand seinen Performance ESD wegen des Lärms gegen sowas tauschen möchte, evtl auch mit wertausgleich. einfach melden.


    PS: ja ich bin neu hier, aber keine Angst, habe kein interesse daran jemanden über den Tisch zu ziehen.
    hier kurz ein bild der Inside Anlage
    [Blockierte Grafik: http://p1.bikepics.com/pics/2009%5C11%5C26%5Cbikepics-1839343-full.jpg]


    anlage ist verbaut seit Oktober, ca. 7000km neupreis mit montage und tüv 1000€

  • jungs, ich such immernoch Performance anlage gebraucht :o)