Der Maintal-Express verabschiedet sich/Wechselt Besitzer/S.14

• Ah, danke stricker. dacht immer der A5 wäre quasi ein A4 Coupe und wurde nur Marketingtechnisch A5 genannt :super:
    Ich finde es aber trotzdem komisch das sie den A5 als 4/5 Türer herrausgebracht haben.
    Wie z.B. wenn es jetzt zum E90 noch den E92 als 4/5 Türer geben würde.

Wenn ich mir jetzt nur die Limos anschaue, finde ich keine "notwendigkeit" zwischen A4 und A6 für eine weitere Lino.
    Aber darum bin ich vermutlich auch nicht im marketing oder Marktforschung :whistling:

Is aber ohnehin Off-Topic, Sorry

• Findest Du wirklich, dass der A5 2.0 tdi mit 170 PS so gut geht? Habe selbst mit dem 2.7 tdi kein Problem gehabt und ich habe auch nur einen 320d.

• Findest Du wirklich, dass der A5 2.0 tdi mit 170 PS so gut geht? Habe selbst mit dem 2.7 tdi kein Problem gehabt und ich habe auch nur einen 320d.

joa also er geht ganz gut für seine Verhältnisse sagen wirs mal so, ich glaub aber das der A5 auch bissi schwerer ist als ein 3er ?!

• Danke :D Find die e9X reihe auch besser find nur das er als 2. Auto nicht schlecht wäre und die Optik gefällt mir auch find nur ist ein toller kompromiss zwischen Coupe und Familienwagen...

Als Zweitauto geb ich dir da vollkommen recht. Aber ich bin froh das ich mir den E90 als Erstauto leisten konnt.

• Sagt einfach mal bescheid, wenn ihr da hinfahrt, da kommt Dominik (Black Devil) sicher gern mit.

Können dann auch noch hoch zu den Windrädern fahren. ;)

Göran