Also die Folie hällt auf glatten Flächen schätze ich mal schon sehr gut
Er fährt ja auch Nordschleife und das Teil sitzt bombenfest
Na dann wirds schon heben
Also die Folie hällt auf glatten Flächen schätze ich mal schon sehr gut
Er fährt ja auch Nordschleife und das Teil sitzt bombenfest
Na dann wirds schon heben
Ach übrigens, könntest du mir bei deinem
solche Schilder wie deine aber mit 330d besorgen? Kriegst auch kleine Belohnung
Kein Problem
BB-Driver & Tom330i die Folie ist wie eine 2. Haut das hält...bin schon mehrmals mit 230kmh gedüst und nix passiert also Kleber und Folie halten super
Welchen Spoiler haste gekauft?
Boaa ich glaub das war einer aus Ebay ...
aber leider immer noch viel zu hoch
Ne der bleibt so wie er ist weil ich net weiß was ich mit ihm mache...
Hier hab ich ein Foto von gestern als ich auf der Nordschleife unterwegs war.
Es ist nur eins geworden weil ich nach der 1. Runde schon die Heimfahrt antreten musste, weil mich ein Porsche GT3 RS aus der Kurve drängte Gott sei dank konnte ich noch reagieren sonst hätt ich den hinter rein gefahren und die nachfolgenden 3 Autos auch
Jetzt leuchtet im BC immer dieser Hebebühnen symbol auf -.-* toll....
[Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/touri015620100801.jpg]
Die arme Lady
Aha das Kennzeichen hällt ja wirklich noch xD Hätte ich nicht gedacht so wie das gewackelt hat
Aber das Pic ist gut
Die arme Lady
![]()
Aha das Kennzeichen hällt ja wirklich noch xD Hätte ich nicht gedacht so wie das gewackelt hat
Aber das Pic ist gut
Danke....
Hab mich auch gewundert auch nach der Atkion mitm Porsche wo ichs ins Kiesbeet gedrescht bin ist das ding dran geblieben
ATU taugt mehr als man denkt wa xDD Das hing ja schon ziemlich locker da drin, war schon verwundert dass es mein Kreisverkehr ausgehalten hat
Das sind ja richtig schicke Foto´s die ihr da zusammen gemacht habt, du und sticker.
Hoffe das wir uns an der Nordschleife mal sehen, wenn du und ich mal wieder hinfahren.
Hoffe es ist nichts schlimmes, was dein Baby am Ring abbekommen hat.
Ich finde das bisschen blöd geregelt auf der Nordschleife, da manche deppen wie die Sau fahren. Macht es spaß mit nem 4 Zylinder auf der Nordschlefe?
Das sind ja richtig schicke Foto´s die ihr da zusammen gemacht habt, du und sticker.
Hoffe das wir uns an der Nordschleife mal sehen, wenn du und ich mal wieder hinfahren.
Hoffe es ist nichts schlimmes, was dein Baby am Ring abbekommen hat.
Danke Viktor
Ja das hoff ich auch, wenn du das nächstes mal hinfährst sag mir rechtzeitig bescheid dan kann ich vielleicht einen Fotografen organisieren der nur uns Fotografiert
Ich finde das bisschen blöd geregelt auf der Nordschleife, da manche deppen wie die Sau fahren. Macht es spaß mit nem 4 Zylinder auf der Nordschlefe?
Naja es ist nicht das Hauptproblem "wie" sie fahren sondern mit "was" ich bin knapp 30 Runden auf der nordschleife gefahren und das war das 1. mal das mich so ein Idiot geschnitten hat.
kleines beispiel: du fährst mit 120 sachen in die Kurve und dan erwartet dich sowas mit 30-40kmh... (das kommt öfters vor)
und glaub mir das ist noch schnell !!!
Macht es spaß mit nem 4 Zylinder auf der Nordschlefe?
Natürlich sonst würd ich doch net hinfahren
Wenn du mir net glaubst kannst du ja blue-skorpion81 fragen....