Mein Spaßgerät für den Sommer: Seven RCB HS 20

• Bei dem Teil brennt bestimmt der Hut :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Seifenkiste?
    Das Teil ist wie ein Pfeil, der S2000 motor dreht ziehmlich weit nach oben. Also schalten kann mann auch im nächsten Ort ^^. Was wiegt das Ding? Wo kann mann sowas kaufen?

• Seifenkiste?
    Das Teil ist wie ein Pfeil, der S2000 motor dreht ziehmlich weit nach oben. Also schalten kann mann auch im nächsten Ort ^^. Was wiegt das Ding? Wo kann mann sowas kaufen?

Servus,
    Da die Kiste nur knapp 620kg wiegt, dreht die Karre so schnell hoch dass man Mühe hat so schnell zu schalten wie man muss :D
    Kaufen kann man sowas bei www.rcb7.de dort kann man auch die Preise nachlesen.
    Hier kann man so ein Ding im Einsatz sehen: http://www.rtl2.de/rvp/grip/ (auf Sendung vom 6.6.2010 (Cabrio Vergleich) so ab 09:20 gehen).
    Servus
    Tom :thumbsup:

• Krass, hab mir gerade die Homepage angeschaut! Für die Dinger brauch man ja nen Waffenschein!!!

Die Preise sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern :)

• Die Preise sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern :)

Wenn man sich vor Augen hält, dass die Teile monatelang in kompletter Handarbeit gebaut werden ...
    Und ganz ehrlich wenn ich mir die Preislisten von Serienhersteller so ansehe :thumbdown:
    Und wenn man die Dinger bewegt weiß man dass die jeden Cent wert sind :thumbsup:

• Zitat von »Magnos88«

Die Preise sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern

Wenn man sich vor Augen hält, dass die Teile monatelang in kompletter Handarbeit gebaut werden ...
    Und ganz ehrlich wenn ich mir die Preislisten von Serienhersteller so ansehe
    Und wenn man die Dinger bewegt weiß man dass die jeden Cent wert sind

Ist schon klar, dass das seinen Preis haben muss! Aber für eine reine Spaßanschaffung ist das halt schon viel Geld. Ich würd mir aber auch gern einen kaufen wenn ich das Geld dafür hätte :super: