Beiträge von MoDDi

Nun, soll ich jetzt in N schalten? Die technische Erklärung leuchtet mir ein, ich hab aber keine Ahnung von Motoren. Alles was den Verbrauch und den Verschließ reduziert scheint mir gut bzw. nicht schlecht für mein "Baby" zu sein. Viel Mühe ist es nicht grade und ich muss net auf der Bremse stehen. Das nutz auch die Bremsbelege reichlich ab...bei meinem Schaltwagen vorher hab ich beim Rückwärtsein-/ ausparken nie die Bremse gebraucht :thumbup:

Hallo! Ich würde gerne mal Eure Meinung zum Preis und Ausstattung meines 3er wissen. Bin Kritikfähig also lasst euch Positiv wie Negativ ruhig aus...

Bmw 320d
    Spacemetallic (GRAU also)

Erstzulassung: 10.2008

KM-Stand: 7500 km bei Kauf

War ein Dienst KFZ eines betuchten, der den Wagen nicht besonders viel gefahren ist.

Kauf vom BMWhändler in Traunstein.

Getriebe: Automatik

Ausstattung:

-Radio Buisness
    -Navi Buisness
    -Klima Automatik
    -6 Fach Cd-Wechsler mit MP3
    -PDC
    -Bordcomputer
    -Sportlederlenkrad
    - Anschluss für Handy über Bluetooth
    - Xenonscheinwerfer/ LED Blinker
    - Regensensor
    - Tempomat
    - Automatisches Licht an/aus Lichtsensor? (Ich habe meine Beschreibung nicht zur Hand grade,da in 2. Wohnung zur Zeit)
    - Comfort Paket
    -Licht Pakte (braucht man nicht wirklich finde ich aber war halt dabei. Sieht jedenfalls bei Dunkelheit gut aus)
    - Komplett Leder Dakota Schwarz
    -Rückbank teilbar und Skisack
    - Automatische Fensterheber komplett
    -Elektrische Spiegel (Einklapbar)
    - Standard Soundanlage
    -Schiebedach elektronisch
    -SOS knopf
    - Beheizbare Front-/Heckscheibe
    -BMW Assist
    - BMW online
    - Sommerreifen NEU 205/55 91W "NOTLAUFRÄDER" auf Alus BMW + Winterreifen NEU 205/55 91 H "NOTLAUFRÄDER" auf BMW ALUS (Alus gefallen mir beide sehr gut...Geschmackssache)
    -Innenspiegel blendet ab
    - für mich völlig unwichtig, aber meiner Freundin gefällts: Beleuchtete Schminkspiegel Fahrer+Beifahrer