Super, ich danke euch allen. Vielen Dank
Beiträge von kaddi2609
-
-
Guten Morgen,
ich möchte gerne meinen "normalen" Stoßfänger gegen einen M Stoßfänger austauschen. Ist dies prinzipiell möglich? Sehe ich das richtig dass dann die Nebelscheinwerfer nicht mehr dreieckig, sondern rund sind?
MfG und vielen Dank
-
Vielen Dank Jungs, ich werde ihm Mal schreiben
-
Hallo, ich wollte euch fragen ob ich das Audio System X-Ion 200 mit dem Verstärker MB Quart DSC 4125 verwenden kann? Ich weiß leider nicht, welcher Verstärker sich hierfür eignen könnte...
Die Daten der Lautsprecher:
- 2x HS 25 PRO
- 2x 2-Wege Plug and Play Frequenzweiche
- 2x AS 100 BMW
- 2x AX 08 BMW
- Impedanz: 4 Ohm
- Leistung: 2x 120/80 WattDaten des Verstärkers:
- 4 x 125 Watt RMS @ 4 Ohm
- 4 x 250 Watt RMS @ 2 Ohm
- 2 x 500 Watt RMS @ 4 Ohm gebrückt
- Abmessungen: 400 x 248 x 66 mm
- Mehrkanalverstärker in klassischem Class A/B-Aufbau mit PWM Schaltnetzteil und Hochleistungs-MOSFET-Transitoren für einen herausragenden Klang
- Ultra-flexible und variabel einstellbare Aktiv-Frequenzweichen
- Stufenlose Bass-Anhebung bis zu 9 dB
- Bass-Fernsteuermodul (Mono-Verstärker)
- 24 dB Subsonic-Filter 15-35 Hz (Mono-Verstärker)Vielen Dank
-
Ja, also der Typ von ACR sagte, dass es sich bei dem Alpine Set um eine 2 Wege Anlage handelt, und er eine 3 Wege Anlage für ca. 700€ mit Einbau empfehlen/erstellen kann..
Außerdem wollte er ca. 200€ für den Einbau des Alpine Sets... -
Guten Abend [Blockierte Grafik: http://data.bmw-drivers.de/images/smilies/smile.gif]
Ich habe einen BMW E90 mit den Standard Lautsprechern. Nun möchte ich diese Aufrüsten. Im Internet sah ich das Alpine Nachrüstset, bin mir allerdings nicht sicher, ob dies eine gute Wahl ist/wäre.... Laut einem HiFi Spezialisten bei uns in der Nähe (ACR), wären Alpine Lautpsrecher nicht gut... Er wollte mir selber ein Angebot erstellen, was angeblich bessere Lautsprecher beinhaltet....Könnt ihr mir was empfehlen? Ich habe in diesem Punkt echt keine Ahnung [Blockierte Grafik: http://data.bmw-drivers.de/images/smilies/frown.gif]
Wie ist z.B. das Audio System X-ion 200BMW?Vielen Dank
-
Caretaker, du hast recht, wenn man schonsoviel zahlt, verlangt man auch einigermaßen akzeptable qualität, aber die sache ist eh noch nicht gegessen.....
Ich werde da noch das notwendige einleiten -
Kann es denn evtl. sein, dass eine Sicherung durchgebrannt ist, die für das Gebläße der Heizung zuständig ist?
Was genau hätte ich denn deiner Meinung nach vom Auslesen des Fehlers? -
Hallo, ich war heute bei BMW und habe mir einen Termin geben lassen, das auslesen soll 40,00€ kosten.
Ich habe dann vor der Werkstatt meine alten Leuchten montiert, siehe da, es hat aufeinmal funktioniert, ohne dass ich was auslesen lassen musste
Ich erhalte jetzt auch keine Fehlermeldungen mehr, jedoch funktioniert die Klimaanlage/Heizung nicht -
Ja aufjedenfall, nur will ich, dass meine Heizung wieder funktioniert und meine alten Leuchten!