Beiträge von pure1986

Hallo Leute,

Ich hoffe ich befinde mich hier im richtigen Themenbereich...

Ich habe zwei allgemeine Fragen an euch.

In der ersten Frage, geht es um meine alten Bmw E90 Felgen Styling 156 (16 Zoll).
    Ein guter Freund würde die mir gerne abkaufen und ich weiß wirklich nicht was ein fairer Preis für die Felgen wäre.
    (Bei Ebay werden die von ca. 350€ bis 450€ angeboten)

Die Felgen sind wirklich neuwertig haben nicht "einmal" den Kantstein geknuscht und wurden nur einen halben Sommer lang gefahren.
    Ich werde die Felgen ohne die Reifen verkaufen, weil die Reifen nur noch wenig Profil haben und einer der Reifen im a.... ist.

Bei der zweiten Frage geht es darum, ob der Kollege wirklich die Felge fahren darf, denn er besitzt einen 1er E87 Baujahr 2005 .
    Ich denke mir klar kann man auf nem 1er 16- Zoll Felgen fahren aber passen die Einpresstiefen ?

Ich bin für jede passende Antwort dankbar und wünsche euch noch ein schönes Wochenende !!! :thumbsup:

Ich glaube ihr habt recht !

Aber ihr macht es mir auch ein wenig schwer :wacko:

Ihr antwortet kaum auf meine Fragen und sprecht von einer mieser Ausstattung was wäre den eine gute Ausstattung ?

Was wäre denn ein fairer Preis für den Wagen ? sind 113. 00 km für eine Diesel wirklich soviel ?

Einen wieviel besseren Wagen bekomme ich denn wenn ich 18. 000€ investieren möchte ?

Was soll ich machen wenn er sich auf 17.000 € einlässst und mir beweist das der Xenoneinbau ordnungsgemäß war ?

Bitte denkt dran bin "NEU" hier und bisher fahre ich polo.... ist klar das wenn man einmal im BMW saß den nicht wieder hergeben möchte =/ habe im I-net auch bisher keine viel besseren Angebote für die Preislage gefunden das nur so nebenbei....

Allso Xenon erkenne ich noch =) habe wenig Ahnung aber dafür reichts... =)

Die haben auch darüber gesprochen was alles gemacht werden muss, für die Umrüstung und haben beim Bosch Service Center angerufen wo das auch gemacht wird.
    Wenn der Umbau fertig ist, werde ich die Rechnung auch zu sehen bekommen !!!

Und ich habe mir vorgenommen das ich den Wagen auf 17 000 € runter handel, ich glaube dann kommen wir langsam in den Bereich das es fair wird oder ????

Der Wagen hat nicht einen Kratzer oder eine Schramme habe ihn mir heute nochmal gründlich angeschaut.

@ why bin halt verliebt =) ich weiß auch nicht bin ihn halt Probegefahren und glaube nicht das ich betrogen werde =/ (Leider nur Bauchgefühl keine konkreten Beweise)

Ersteinmal DANKE für eure Antworten =)

Allso war heute noch einmal da und habe angesprochen das ich den Wagen nur mit Xenon haben möchte, worauf mir versichert wurde,
    dass das nachgerüstet wird und wenn ich ihn nehme.

Ihr sprecht davon das der Wagen nicht gut ausgestattet ist ??? Was wäre den noch Sonderausstattung die in einen e90 reingehört ???

Was ist an einem Firmenwagen so schlecht ?? Heizen kann jeder ob das jetzt mein Firmenwagen ist oder mein Privater...

Das der Wagen auf Halde stand dagegen sprechen die hohen Kilometeranzahl und das Baujahr 2008.

Nennt mir bitte einen Preis der nach eurer Meinung nach angemessen wäre ?? BITTE !!!

Und was haltet ihr davon wenn ich eine zweite Probefahrt mache und ihn bei der DEKRA durchchecken lasse ????