Beiträge von darknightzg

Hallo Zusammen,

Ich habe den 335 Cabrio mit eben dem Lämpchen unterm Rückfahrspiegel. Seit einiger Zeit leuchtet der nicht mehr. Hab auch nicht darauf geachtet. Nun, ich weiss das die mal leuchtete, weil ich früher hunde hatte und jedes mal den innenraum sensor per fernbedienung deaktiviert hatte. dies geht nur mit 2x lange abcshliessen drücken auf der FB. Dann kommt eine bestätigung durch die LED mit langem blinken und dann ists aus.

Letztens fiel mir eben auf, das der gar nicht mehr blinkt. Bei der letzten service untersuchung habe ich nachgefragt und die sagten mir, gemäss ausstattung (VOLL AUSGESTATTET mit m-packet, audio business navi, comfort zuganng und und und..) sei keine Anlage drinnen...?! war vollkommen überrascht.. kann es sein das das ding ne sicherung hat oder sonst wie abgeschaltet werden kann permanent? kann ich mir einfach nicht erklären!

was könnte ich noch überprüfen? hab versucht mal haube öffnen, abschliessen und dann direkt haube hochheben..aber kein alarm.. müsste ich abwarten?

gruss