Beiträge von jl1206
-
-
Die Folie ist der Megahammer!!!!!! Habe ich so noch nie gesehen, dein Wagen ist perfekt, top Arbeit
-
Der Wagen ist zu 100% nicht jedermanns Geschmack, ganz klar aber ich wollte mal wieder einen anderen Innenraum haben als schwarze Sitze mit schwarz glänzenden Leisten, und der Innenraum passt zum Benz
-
Habe soeben den Anruf von Mercedes erhalten, Auslieferung ist am 10ten Mai, ich freu mich
-
Schicke Kiste !
Viel Spaß damit, mehr Glück muss ich dir nicht wünschen, der F11 hat genau das geleistet und geschützt was am wichtigsten ist.
Da geb ich dir Recht
-
Mercedes???...na spaß warum nicht sieht schick aus viel spaß damit...
Was issn mim f11 passiert oder hab ichs einfach nur verpeiltGesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist leider tot, ein Wechsel war wirklich nicht geplant:
Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;( -
Ja der hatte ordentlich Tempo drauf
Restwert von meinem F11 wurde schon festgelegt, auf 520d Handschalter Niveau...Es ist ganz klar ein Oldschool Opa Auto, aktuell bleibt der Wagen erstmal wie er ist.
-
Der RS6 sieht viel schlimmer aus, den werde ich auch nicht posten, der Fahrer liegt aktuel noch im Koma...
Die E Klasse ist ein S212 Mopf, der Motor ist der E300 Bluetec mit 231 PS, hier kannst du dir den Wagen ansehen
Jean-Luc's Taxi -
Bin mal gespannt auf Deine (geplanten?) Umbauten
Ich auch, geplant ist erstaunlicherweise noch nichts. Am Anfang wollte ich das Lenkrad durch ein 3 Speichen Lenkrad (AMG/Avantgarde) ersetzen, dies kostet allerdings 1800€ was der Tausch mir nicht wert ist
Die aktuellen Felgen werden im Winter benutzt so dass 19 Zoll AMG Felgen folgen sollen, denke aber nicht dass es für dieses Jahr ist, der Fahrzwugwechsel war nicht geplant, vor allem nicht finanziell -
Mein schöner F11 im Alpina Dress ist leider im Autohimmel, deshalb musste ein Ersatz her.
Geworden ist es diesmal ein Mercedes E300 Bluetec mit 7 Gang Automatic im T-ModellAussenfarbe: Palladiumsilber
Innenfarbe: Java (braun)
Leistung: 231 PS und 540 NMAn Austattung hat er mehr als genug:
- Schiebedach
- AHK
- Command Navi
- Fahrerassistenzpaket Plus (Radar, Spurhalte, Totwinkel etc)
- getönte Fenster
- Voll LED Scheinwerfer
- Airmatic (komplettes Luftfahrwerk)
- schwarzer Innenhimmel
- etcÄnderungen
- Alufixx Kennzeichenhalter
- Rial M10 FelgenHier sind ein paar Fotos von der Probefahrt die mich zum Kauf überzeugt hat