Das ist ne sehr gute frage ![]()
Im Moment habe ich ziemlich viel im Kopf ![]()
Aber wie es scheint wird es diesmal ein Touring eventuel...
E91 330i, E46 330i oder Alpina B3 3.3 (alternativ 3.4) aber das sind alles nur ideen, erst mal muss das Cabrio weg ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
-
Dankeschön, kannst ihn ja kaufen

-
Vorteil ist halt bei meinem dass nur das Leder grau ist und der Rest vom Innenraum ist schwarz so hat man einen schönen Kontrast

Es gibt aber auch welche da ist der komplette innenraum grau, das sieht ein wenig bescheiden aus -
Mit wenigen Bildern und der Beschreibung hast du Recht hast du recht, da muss ich noch mal ran

Grauen Innenaustattung, naja also das Feedback über meine Innenaustattung ist so positiv wie bei keinem anderen Wagen den ich jemals hatte
-
Echt
geiler name 
-
-
Was effektiv auf der Straße lag war ein wenig Schlamm von den Bauern die aus dem Feld gefahren sind........
-
Hier der Autoscout Link
http://www.autoscout24.de/Deta…219340000000&asrc=st%7casMal ne ganz ehrlich Frage Jungs, ist der Wagen zu teuer, oder ist einfach im Moment kein Interesse da an solchen Wagen?
Was man beim Preis beachten muss, ist dass er noch Premium Selection Garantie hat -
Danke Jungs ihr seid die Besten
Wie gesagt mir geht es gut, bin mit einem Schock davon gekommen, das ganz wird mir zwar ein Rätsel bleiben aber gut... Als ich da stand um auf die Polizei, Feuerwehr, etc zu warten kam ein Audi Q5 geschossen der hat im letzten Moment den Wagen erst wieder eingefangen (oder besser gesagt das ESP)... Einen Meter weg von mir...