Beiträge von jl1206
-
-
Muss dich korriegieren Jean-Luc,
auch die F3x und F2x Serie sind Willkommen
Ok dann habe ich das falsch verstanden, oder es war am Anfang anders, da war doch etwas mit Staati und seinem F30 ?
Egal nicht schlimm,

-
Zylinderkopfdichtung ist im Arsch... Am 2ten Mai geht er zu einem Mechaniker, zwischen 500 und 650€

-
Lesen!!
Wenn ich deinen Usernamen richtig interpretiere dann geht das mit dem Treffen eh nicht, da es ein E90 und 1er Treffen ist, ergo kein F30 Treffen
-
1. bows3r
2. stricker
3. -Franky
4. Markus-E91 (2 Autos / 4 Personen)
5. jl1206 (2 Personen)PN geht jetzt raus

-
Scherzkeks, ich bin zwar Pflegeverrückt, allerdings das erste mal in München.....
Also Jungs ich brauch auch einen Platz zum Wagenwaschen am Samstag Mittag, wär doch geil sich dort zu treffen zum Wagenwaschen und dann glänzend am Sonntag da zu stehen
-
Diesel hat nix im Cabrio zu suchen, den Spruch finde ich herrlich

Vor allem wenn er von Leuten kommt die keinen solchen Wagen fahren
Also ich bin zu 100% glücklich mit meinem 325d Cabrio, und ich muss sogar ganz ehrlich sagen für mich gibt es nur 3 Motorisierungen die im Bleischweren Cabrio passen und zwar der 325d, der 330d und natürlich der 335i
Alles andere passt nicht so gut zum Cabrio vom fahren her.
und ja ich bin alle, ausser dem 320i gefahren, und dass der zäh ist, ist kein Geheimnis und das sogar im 120i.... -
Sind ja nur Blenden, ich hatte meine damals abgezogen, und dann mit der poliermaschine, einem altenpad und chrompolitur poliert, danach sahen sie aus wie neu

-
Meiner quitscht auch wie verrückt...
Wirklich ne Lésung scheint es ja nicht zu geben... Letzten Juli hatte ich das gleiche Problem endlich im Griff, durch einen kompletten Wechsel der hinteren Bremsanlage (Scheiben, Beläge und vor allem Handbremsbacken).
Jetzt ist das Geräusch wieder da, schlimme als vorher
Lösungsvorschläge die ich im Internet gefunden habe sind :
- Bremsbeläge wechseln
- Handbremsbacken festgerostet
- Handbremsseile zu fest angezogen
- Problem mit den Querlenkern
- Bremsbelagfühler ersetzen
- etc etc etcWenn ich ehrlich bin, habe ich nicht wirklich Lust, alle die Teile zu wechseln um an einem 70000 € Wagen ein Geräusch zu entfernen, das ich nichts in der Klasse zu suchen hat

-

Schicker Wagen, die Farbe errinnert mich allerdings ein wenig an Audi