War ja klar, wenns deutsche gewesen wären wärs gut ![]()
![]()
![]()
Beiträge von jl1206
-
-

Ich glaub ich frag mal meinen Grafiker ob der aus dem Bild da etwas machen kann, den eigentlich ist es richtig geil, wenn der Hintergund anders wäre
-
Indoorwashing ist sooooo geil

-
Absolut geil dein Hausfrausportler

-
-
Dein Touring wird immer besser, deine Putzorgie ist auch top
Wobei ich mich ein wenig wundere dass du den Wagen gar nicht poliert hast? Auch wenn keine Kratzer im Lack sind, mit einer Hochglanz Politur kannst du noch sehr viel Glanz rausholen
Dein Wachs gehört leider zu einem Wachs das eine sehr schlechte Standzeit hat, aber wenn ich mich nicht irre fährst du nicht soviel mit deinem Wagen, oder?Ich finde es einfach geil wie verschiedene inklusive mir hier im Forum mit ihrem Wagen umgehen

-
Die Alpina Optik ist schon seit Generationen echt schrecklich. Dann noch diese Grüne Folie auf einem silbernen Auto. O.O
Natürlich gegen die Motoren will ich jetzt nichts sagen aber sonst...
Die Felgen sind zwar auch ganz cool, aber könnten sich mal was neues einfallen lassen oder schaffen die Kerle so sehr nach dem "never change a running System" Prinzip?! <- Meine Meinung.
Umso besser, dass der Wagen nicht jedem gefällt, schließlich ist er limitiert auf 99

-
Folietec ist absolut gut wenn man das richtige Mischungsverhältnis nimmt!
Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit Foliatec arbeite, habe auch schon CarbonGrau und normales silber von denen gehabt und dort hatte ich auch keine weitere probleme... nur das stratossilber metallic wollte nicht so richtig...
-
Naja, also von silber zu silber kann man es sich ja auch fast sparen... Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

Ich glaube du hast den Sinn vom lackieren der Bremssättel und Radnaben nicht so ganz verstanden, und ich weis auch nicht wieviel ahnung du hast, aber auf rostige und verranzte Bremssättel und radnaben habe ich keinen Bock und deswegen habe ich sie gepinselt....
Wenn du meinen Wagen kennen würdest und Geschmack hast dann wirst du mir sicherlich Recht geben, dass bei so einem eleganten Wagen nur silber oder schwarz passt, und alles andere einfach nur peinlich wäre
-
Meiner auch, die Interieurleisten noch durch welche aus Carbon ersetzen und die Spiegel durch die vom M3 und ich bin zufrieden