Ich hab die Bremse ja eingetragen, alles kein Problem, kostet nur Geld ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Herzlich willkommen mit deinem E90

-

Inspektion steht vor der Tür, hab jetzt 80000km runter, hab jetzt mal 8 Liter Castrol Edge 5W-30 bei Oeldepot24 bestellt, Termin wurde auch schon gemacht für den 18 Febuar beim Freundlichen
Hat der blöd gekuckt als ich gesagt habe, ich würde das Öl selbst mitbringen
-
Eine individuelle Softwarewanpassung, hmm klingt auch interessant

-
Ob der Wagen mehr rußt kann ich dir leider momentan noch nicht sagen. Bin bis jezt nur im Dunklen gefahren.
Ich denke aber es hat erst einen Sinn nachdem ich beim Tuner war auf diese Fraze zu antworten.Ob das Teil eingetragen werden kann und ob es zulässig ist weiß ich nicht aber wenn ich ehrlich bin ist es mir vorerst auch mal schnuppe.
Hab für mein Gewissen ein Rohr mit Kat verbaut und das muss reichen.
Bitte verurteilt mich deshalb nicht.
Naja für mich eben nicht, denn das Tuning ist mir egal, von daher würde meiner von der Leistung her original bleiben, geht mir nur drum dass die Kurzstrecke nicht grad so schädlich ist...
-
Da ich im Moment viel Kurzstrecke fahre und das meinem DPF und meinem Motor sicherlich nicht gut tut, stelle ich mir auch die Frage ob das Teil nicht besser weg wäre....
Rußt dein Wagen eigentlich jetzt viel mehr ? Wie sieht es mit der Zulassung aus, ist die weg und muss das Teil eingetragen werden ? Kann man das überhaupt eintragen ? -
Beim Freundlichen, hat 26 € gekostet

-
Der Wagen ist so geil individualisiert genau mein Ding

-
Der Wagen wird immer besser

-
Also ich nehm immer Breff power Reiniger ausm Supermarkt dann schnapp ich mir meine Bürsten von klein bis Klo Bürste (alle recht weich) Spann sie in Akkuschrauber und dann dauert es Max 5-10min pro Felge.
Letzten Winter habe ich liquid Glass drauf aber bin davon nicht überzeugt dauert ewig.Die armen Felgen