Beiträge von jl1206
-
-
Tut mir leid... Ist es dein erster Turboschaden beim 320d ? Die sollen ja nicht gerade bekannt für ihre Langlebigkeit sein

-
Nein die negativen Erfahrungen beziehen sich allgemein auf Stahlflex Bremsleitungen, wie gesagt einfach mal googlen

Wenn ich grad ein wenig Zeit hätte würde ich ein paat Links posten
-
Hammerite hab ich noch immer hier stehen, traue mich nur nicht (Hitzebeständigkeit)... Und da ich mit dem Foliatec super klappt habe ich es wieder gekauft

-
Genau
Übung macht den Meister 
Hatte dazwischen auch noch die von Real-Diesel in Carbon Grau gemacht, die sind wirklich super geworden, da meint man es wäre lackiert.
Ich habe den Verdacht dass es an dem Metallic liegt und aus diesem Grund habe ich auch jetzt das Metallic silber genommen und nicht mehr das Uni SilberGrau von Foliatec -
Foliatec Stratos-Silber Metallic Bremssattel-Lack ist bestellt
Anständige Pics von der Bremsanlage folgen hoffentlich am Wochenende, hatte leider keine Zeit bis jetzt.... -
Shooting unbedingt
(wenn auch mit den Winterfelgen, aber egal )
Codierung, warum nicht
-
Abscheinend sollen Stahlflex Bremsleitungen bei Fahrzeugen wie den unsrigen nichts bringen, ich wollte auch solche nachrüsten, habe mich dann aber aufgrund von den vielen negativen Erfahrungen in Forums umentschieden....
Einfach mal googlen
-
Eintragung ist nötig wenn man legal fahren will, Punkt!
Dass es allerdings niemandem auffallen wird ist ne andere Sache, trotzdem werde ich alles machen damit meine eintragen ist danach
-
Zitat
Hast du deine 35i-Bremsanlage schon eingetragen bekommen? Und hast du deine codieren lassen?

Eingebaut ist sie, codiert wurde nichts
die Bremse fonktioniert super 
Am Samstag ist das Tüv Einzelgutachten an der Reihe, halte euch am laufenden