Beiträge von jl1206
-
-
-
Nein ... Wie soll das denn gehen, siehst du irgendeine Art da etwas zu befestigen, ich nicht

Davon abgesehen ist es sicherlich nicht gesund wenn zuviel Gewicht auf das Verdeck kommt, wir reden immerhin hier von einem Cabrio
-
Einfach den ganzen Thread durchlesen, alle deine Fragen wurden schon beantwortet !!!
ZitatZeitaufwand ist sehr gering da deine Felgen ja neu sind. Das heißt es ist nicht so viel Arbeit die Felgen zu 100% sauber zu bekommen.
Du machst die Felgen dann mit verdünnten Isopropanol Alkohol sauber (Verhältnis 1:1) (ein Liter IPA kostet um die 5 €), dann trägst du die Versieglung auf, und nach 5 MInuten (abhängig von der Versieglung natürlich) trägst du sie mit einem Mikrofaser Tuch ab. Ich brauche für 4 Felgen ungefähr 1 Stunde, wobei ich mir sehr gut Zeit lasse und das ganze auch abhängig vom Felgendesign ist.
-
Hast ne Private Nachricht

-
-
damit bekomme ich doch teerflecken und flugrost und so zeug runter oder? danach wäre es doch am besten kratzer rauszupolieren + verseigeln?
LESEN !!
Alles anzeigen
Bitte Jungs macht nicht für jede Farbe ein extra Thread auf...
Hier sind die Threads wo alle deine Fragen beantwortet werden :Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Neuer Glanz für Edelstahlendrohre hinzugefügt .....
Diskussionsthread für "Grundlagen der Fahrzeugpflege"
Desweiteren würde ich dir raten, wenn dich das Thema Fahrzeugpflege wirklich interessiert, dich im fahrzeugpflegeforum.de anzumelden und dich dort einzulesen, die Jungs sind super
Bei den Shops gibt es Lupus Autopflege und Skyline Car Care die ich empfehlen kann
-
Bitte Jungs macht nicht für jede Farbe ein extra Thread auf...
Hier sind die Threads wo alle deine Fragen beantwortet werden :Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Neuer Glanz für Edelstahlendrohre hinzugefügt .....
Diskussionsthread für "Grundlagen der Fahrzeugpflege"
Desweiteren würde ich dir raten, wenn dich das Thema Fahrzeugpflege wirklich interessiert, dich im fahrzeugpflegeforum.de anzumelden und dich dort einzulesen, die Jungs sind super

-
Alpina Teile sind nicht fürs M Paket

Die Felgen sind zeitlos schick wirken aber nur mit entsprechender Tieferlegung -
Ja habe ich :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.