Beiträge von jl1206
-
-
Der Wagen ist der Hammer gewesen
Ich hoffe ich bekomme 255er hinter drauf, anders kommt auch 225er rundum drauf
Hier mit den schwarzen Nieren so wie es sich gehörtDen katastrophalen Lackzustand erkennt der Experte auch auf dem Foto
-
Haben die 255er hinten gepasst?
Schön war dein E46 -
Schöner Wagen, mir gefallen die 17" Zoll vom e90 M-Paket auf den Bildern auch gut
Meiner Freundin ging es genauso, und deshalb gehen wir die M194 am Wochenende abholen, damit ist das Sommerfelgenproblem schon gelöst
Das war aber purer Zufall, denn die M194 die aktuell drauf sind, sind ne Leihgabe von nem Freund weil ich für die Abholung Winterreifen gebraucht habe -
sieht neben deiner Kiste voll klein und niedlich aus
Ja so ist es meistens
Hier noch so ein Foto wo ein anderer schöner Wagen nur noch niedlich aussieht
-
Die ersten Pakete treffen ein
-
Sehr gewagte Farbe
Korallrot oder wie heißt das?
Der 2.2L Motor ist übrigens ein Traum zum Cruisen.... er ist läuft seidenweich und ruhig, hat aber durchaus einen leicht kernigen Klang wenn man ihn hochdreht... und ist äußerst zuverlässig. Nur schnell ist er nicht, aber das muss es beim Cabby ja eben auch meistens nicht seinTraumrot heisst die Farbe, dachte auch am Anfang wäre Korallrot.
Der Motor ist top und reicht auch aus, der Klang ist schön und präsent, allerdings müssen wir da noch ein wenig nachhelfen -
Hier ist ein Foto vom Händler, selbst habe ich den Innenraum noch nicht fotografiert, wegen dem scheiss Wetter aktuell...
Die Felgen sehen top aus, nur wollen wir bei 18 Zoll maximal bleiben -
Meine Freundin hat sich einen neuen Wagen geleistet, diesen haben wir dieses Wochenende nach Hause gebracht (1400km Fahrt insgesamt).
Es handelt sich um einen E46 Cabrio Facelift mit knallrotem Innenraum was einer der Kaufgründe für meine bessere Hälfte war320i 6 Zylinder
Aussen Silbergrau Metallic
Innen Traumrote Sportsitze
Hifi Soundsystem
PDC hinten
Sitze und Verdeck elektrischÄnderungen:
- schwarz glänzende Nieren
- Sportantenne BMW
- M194 Sommerfelgen
- Yatour USB/SD Adapter
- Bosch Aero Wischer
- M Lenkrad
- Eisenmann Komplettanlage
- M Lenkrad
- komplette Aufbereitung innen wie aussenHier sind noch ein paar Fotos die während der Rückfahrt entstanden sind, bessere Folgen natürlich:
Die aktuell montierten Felgen war nur für die Abholung drauf da es im Moment nicht ohne Winterreifen geht:
-
Ich habe die Reifen ja auch für mein Dickschiff in der Garage liegen, bin gespannt was die taugen
Die neuen Felgen passen wie Arsch auf Eimer, top Upgrade, oder Downgrade besser gesagt grösstentechnisch