Ich werde meine silber metallic lackieren von Foliatec, ist nicht zu teuer die Farbe und hitzebeständig bis 300 Grad ![]()
Viele Leute hier habe die Sättel aber auch einfach mit Hammerite lackiert und das geht auch, wie Tom an seinem zeigt ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Laut diesem Thread hier im Forum ist das Gewinde auch im xDrive kompatibel

http://www.e90-forum.de/e90-e9…rt-allgemeine-fragen.html@Threadersteller: der Kommentar mit dem geschwätz war ja wohl überflüssig! Davon abgesehen sollte man die Leute auch über die Domlager informieren die einfach nur konstruktionsbedingt härter bei K-Sport sind und mehr auf Rennsport ausgelegt sind

-
Jetzt habe ich genug von dem ganzen hin und her...
Du Bremse wird jetzt bei einem Tuner am 27 Dezember eingebaut, bei ihn kommt der Tüv Prüfer jede 2te Woch vorbei um Einzelabnahmen zu machen und fertig
Das ganze mit BMW zu machen geht ja anscheinend nicht, dann mache ich es ohne sie
-
16000$

verrückt 
-
Ich habe meinen seit Januar und zum Glück auch noch nie solche Probleme gehabt....
Ruf deinen Händler an und er soll dir sagen was du tun sollst, ob du jetzt EuroPlus hast oder nicht wäre mir egal, du hast den Wagen ja erst kürzlich da würde ich solange Theater machen bis die Probleme kostenlos geregelt wurden
-
Ich habe die Fragezeichen gemacht weil auf Tapatalk wurde nur "jkbfrebvieb" angezeigt, jetzt seh ich, dass es ein Video ist, sorry

-
-
Ok vielen Dank für die Info
Die Bremse legal bei uns in Luxemburg zu verbauen wird schwieriger als gedacht
Aber egal irgendwie krieg ich das schon hin (dank dem super Forum hier
)
Die 335i Bremse liegt schon bereit und wartet drauf eingebaut zu werden
-
Ein Freund von mir hat seinen Einser auch jetzt im tii Style folieren lassen, auch nur anhand von Fotos ohne genaue Maßen ;?
-
Wie bitte

Also mein freundlicher hat die anstandslos bei mir verbaut
,mußte lediglich unterschreiben das die Bremsanlage von mir gestellt wurde 
Ich könnte die Mail ja jetzt hier posten, würde aber nichts helfen, da BMW Deutschland die Sache an BMW Luxemburg weitergegeben haben und diese natürlich auf Französich geantwortet haben

Aber eigentlich ist das ganze ja Quatsch, natürlich ist die 335i Bremsanlage nicht am 325 zugelassen
Es ging mir ja nur drum ob es technische Bedenken gibt !!!Habe jetzt mit einer Tüv Prüfstelle in Treier geredet, der Gutachter wollte wissen ob Bremskraftverstärker usw die gleichen wäre.... Ich habe mal ja gesagt, er will dies aber von BMW haben... Habe jetzt im BMW ETK nachgeschaut und die Bremskraftverstärker sind nicht die gleichen.....
@ Tom: wenn dein Freundlicher nur nicht so weit weg wäre