Super dankeschön
Beiträge von jl1206
-
-
-
Ganz ehrlich, 64,90 € für ne Komplettaufbereitung

-
Als Showcar passt der E36, für den Alltag ist er schon krass

-
Aus Luxemburg
Glaub nicht dass dich das arrangiert, oder? -
Riskieren kannst du es ja, nur vergiss die Sache mit Swizöl. Erstens bekommt man für 135? ein ganzes Swizöl Wachs, damit kannst du deinen Wagen 30 mal wachsen und zweitens ist Swizöl nur sinnvoll wenn der Wagen absolut perfekt aufbereitet ist
ansonsten ist es pure Verschwendung und eine einfache preiswerte Versieglung oder Wachs liefert dir das gleiche Resultat 
-
Staati hat mittlerweile seinen E90 verkauft und ist ins F30 Lager gewechselt

-
6 Stunden für ein Fahrzeug kann ok sein, hängt ganz vom Zustand des Wagens ab.
Der Preis kann absolut nicht sein und ist lächerlich, dann würde er von dir ohne swizöl 20? pro stunde bekommen...
Nur mal so zum Vergleich, ich bin kein Profi mache das ganze nur als Hobby, aber für unter 200? fasse ich meine Poliermaschine nicht an !! Und mir geht es nicht ums Geld, sondern nur darum meine Sachen bezahlt zu bekommen.... -
Unter dem Klarlack, das ist ja mal schei..e, mein Vater hat das gleiche bei seinem E61, hätte nicht gedacht, dass es soetwas gibt, bis ich daran verzweifelt bin beim polieren.....
-
Alles anzeigen
Wieso sollte man die eine Werkstatt irgendwelche Stempel in sein Serviceheft machen lassen?
Das ist weder Zwang noch macht es einen Sinn.Der Tausch von Belägen und Scheiben ist ja kein regelmäßiger Service in gewissen mehr oder
weniger festen Abständen. Manche Leute brauchen nach 25 Tkm neue Beläge, bei anderen hal-
ten sie 130 Tkm.
Woher will deine BMW-Werkstatt wissen wie lange deine Beläge drauf sind und vor allem, wieso
sollte die das überhaupt interessieren? Die gucken bei der Inspektion grob ob noch genug Belag
drauf ist und solange da alles im grünen Bereich ist juckt das auch niemanden.Oder meinst du da wischt einer mit einem Lappen den Bremsstaub ab um ablesen zu können ob
es sich um orig. BMW-Beläge handelt? Ate Ceramic drauf und gut.
Ganz genau