Normal ist das nicht unbedingt bei einem Premium Fahrzeug und meiner hat das auch nicht !
Ich habe neulich einen Chevrolet Aveo aufbereitet (neupreis 14000 €), der hatte solche Probleme. Wo ich das auch schon gesehen habe ist wenn ein Wagen irgendwo neulackiert wurde ...
Beiträge von jl1206
-
-
Hm, irgendwie wirkt er jetzt ein wenig langweilig wenn er so eintönig bei der Frontschürze ist... Warum nicht schwarz hochglanz ??
Allgemein ist dein Wagen aber ein absoluter Hingucker

-
geil mit den blauen ESD Blenden

-
Die Maschine die Duke empfiehlt ist sehr gut für Einsteiger
Ich benutze mit meinem Kumpel die gleiche Maschine fürs Finish, bei der Kratzerntfernung benutzen wir einen Rotationspolierer (das würde ich keinen Einsteiger empfehlen, da man sehr viel kaputtmachen kann damit)
Bei deinem Post stört mich der Ausdruck Excenterschleifer
Du brauchst eher einen Excenterpolierer wenn du deinem Lack etwas gutes tun willst 
-
Sehr schönes Coupe
Das mit den Bilstein Fahrwerken finde ich schon extrem krass, schließlich sind es ja nicht die billigsten...
Ich hatte in meinem 320d ja ein B14 drin, das war auch auf Dauer einfach zu hart
-
Endlich, 1 Jahr nachdem der Performance ESD für den 320d raus ist gibt es ein antändiges Video, mittlerweile habe ich zwar keinen 320d mehr, trotzdem vielen Dank Proxi, darauf habe ich lange gewartet

Der ESD faucht schön und steht deinem Wagen wie angegossen

-
-
Ich finde den Wagen geil
Bin mal auf die Bilder gespannt 
-
Super sieht dein Wagen aus, nur der böse Blick ist nicht meins...
Beim Gewindefahrwerk würde ich an deiner stelle nicht unbedingt das B16 RideControl verbauen, dieses ist erstens extrem teuer in der Anschaffung, der Einbau ist extrem kompliziert und viele Leute die ich kenne habe es nach einer gewissen Zeit wieder ausgebaut...
Im Forum hat auch zB Alpina B3Lux es mittlerweile ausgebaut, hier ist ein Link zu seinem Thread : Alpina_B3_Lux - 335i E90 LCI Individual - Kauf + Berichte zu umfangreichen Modifikationen: Motortuning, Downpipes, LLK, Metall-Kats, Ölkühler, Bremsen, M3-Fahrwerksteile, Gewindefahrwerk, größere Turbos... -
Der Wagen ist perfekt (deinen Fehler mit den Nieren hast ja schon korrigiert
)