Es gibt welche im Forum die lackieren ihre Chromelineleisten mit Plastidip ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
-
Das ist doch mal ein echt schöner Wagen
Die Felgen sieht man auch nicht allzu häufig
Nur die Chromleisten stören das Gesamtbild im Moment noch
So hätte mein alter 320d auch aussehen sollen, habe den Wagen aber dann verkauft um einen 6Ender zu haben
-
-
Mein Wagen ist endlich Quitschfrei
Die ganzen hinteren Bremsen wurde gewechselt inklusive der Handbremse... Mein Freundlicher hat zum Glück die Hälfte vom Material übernommen, so dass es mich 400 € gekostet hat. Naja egal Hauptsache der Wagen ist wieder top
Das Knarzen der Sitze wurde auch gelöst, Lederpflege zwischen dem Leder und der Kunststoffverkleidung war die Lösung
und die Fahrertür wurde neu eingestellt 
Endlich nichts mehr am Wagen zu meckern
In nächster Zeit kommt noch eine 2ten Schicht Swizöl Blau-Weiß drauf und dann ist alles perfetto
-
-
Die Felgen sind ja extrem geil, die würden sich auf meinem 1 A machen

-
-
Habe meinen Wagen zurück vom Freundlichen, es war effektiv die Handbremse. Es wurde allerdings alles gewechselt, Scheibenbremse, Bremsbeläge, etc... Wie auch immer das Problem ist gelöst und ich bin zufrieden damit
Bin schon gespannt was der Spaß kosten wird 
-
Ich habe im Moment die Ombrello Scheibenversieglung drauf, klappt sehr gut und hällt mittlerweile seit 2 Monaten
Die Wirkung lässt allerdings nach so langsam, was aber normal ist. Jetzt wollte ich mal die von Cairbon ausprobieren