Beiträge von jl1206
-
-
-
Sehr schöner Wagen,so einen hätte ich mir auch fast gegönnt, nur gefällt mir der E93 im Innenraum besser.
Was ich beim Einser beeindruckend finde ist der Kofferraum -
Nimm einen Teerentferner (Carpro TarX) und einen Insektenentferner (der von Cairbon ist top) und dann bekommst du alles weg.Alles andere ist falsch und schadet dem Lack!!! Wenn dann noch nicht alles weg ist, nimm die Knete mit Gleitmittel.
Und bitte mach mir den Gefallen und renn deinen Bruder mit dem Fuß, Nagellackentferner, Insektebschwamm, HILFE !!!! Warum nicht gleich Schleifpapier nehmen........
-
Vieleicht nimmt er die felgen ja mit
Schon wieder einer der in der Baureihe E9x bleibt, finde ich top, bin auf die Pics gespannt -
Wenn es Sprühnebel ist bekommst du es mit viel Mühe mit der Knete runter...
Ich hoffe du hast dem Lackierer keinen Cent bezahlt!! -
Ich könnte kotzen wenn ich solche Sachen über sogenannte Fachleute höre....
Musste ja leider auch schon meine Erfahrungen machen...Ich hoffe schlussendlich wird noch alles gut, bin schon auf die Bilder gespannt!
Zu der Frage mit den Sitzen, nur der 335 Coupe und Cabby haben serienmäßig Sportsitze drin, wenn ich mich nicht irre
-
Jede hat so seine Favoriten und das ganze ist auch subjectiv...
Für mich ist es zb so :
Versieglung : Cairbon CB 33
Wachs/Versieglung : Dodo supernatural Hybrid
Wachs : Swizöl oder Zymöl -
Wenn der Klarlack ab ist musst du zum Lackierer, da kannst du nichts mehr machen mit einer Politur

-
Alternativ kannst du auch Dodo Juice Supernatural Hybrid benutzen wenn es unbedingt ein Wachs sein muss und die Standzeit wichtig ist. Das ist eine Mischung zwischen Wachs und Versieglung, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht