Bilstein Fahrwerke setzen auf Performance, Fahrdynamik, usw. Die Optik spielt nur eine zweitrangige Rolle
und dies ist auch der Grund warum die Fahrwerke nicht endlos nach unten gehen
Beiträge von jl1206
-
-
-
Dann bin ich mal gespannt, ich hoffe das beste für dich

-
-
Naja, du hast jetzt ein Cab, was mehr wiegt. Der Motor hat weniger Kraft. Obwohl es auch ein 3 Liter Diesel ist, wie der 35d. Kann also schon passen.
Das ist eigentlich auch meine Erklärung

Hier ist ein Auszug aus einem Testbericht vom 325d Cabrio
ZitatDie Lust vergeht einem im 325d auch nicht an der Tankstelle. Wer sich zurückhält, fährt das Cabrio mit gut sechs Liter Diesel je 100 Kilometern. Doch selbst bei hohem Tempo - maximal fährt der Dreier 235 km/h - steigt der Verbrauch nicht über siebeneinhalb Liter.
-
Was sind das für Felgen ? Gefällt mir auf jedenfall viel besser als mit den "M6" Felgen

-
Ich habe eigentlich in eine andere Richtung gedacht
Durch deine Leistungssteigerung werden die Serienturbos höher belastet und es wäre ne Entlastung für die Turbos wenn sie größer wären
-
Ich habe im Moment bei meinem E93 325dA einen reelen Verbrauch von 9 litern, was ich ehrlich gesagt extrem viel finde.
Zum Vergleich beim E92 335dA hatte ich einen reelen Verbrauch von 8,2 litern und das bei gleicher Fahrweise und 100PS mehr....Ich habe schon bei Spritmonitor geschaut und da geht der Verbrauch beim 325d von 6,9 bis 9 litern

-
Da muss ich dem User micky335i absolut Recht geben

-
Wie oft eigentlich noch das gleiche Thema ??????
Die Suchfunktion ist zum benutzen da !!!!