Super Projekt! Einmal kein M Paket finde ich top
Beiträge von jl1206
-
-
Hatte ich auch an meinem 320i, war der Mittelschalldämpfer der defekt war
-
-
-
Innenraumfilter wechseln ist beim Ford Fiesta genauso doof habe am Samstag ne grössere Inspektion an so einem Wagem gemacht, ach du scheisse... da lob ich mir doch unsere BMWs/Mercedes und VWs wo wir normalerweise dran arbeiten...
-
Klingt alles ganz vernünftig, aber ich bleib bei den Breyton, der Wagen ist und bleibt ein Daily, der richtige Alpina steht auf dem Plan
Hier ein paar Fotos von heute, out of cam -
Fake Alpina wie auf dem 5er auf dem Foto kommen mir nicht ins Haus... ich hab nen gutes Angebot bekommen für originale Felgen, aber naja sagen wir mal so es ist extrem viel Geld, vor allem dafür dass meine Breyton mir sehr gut gefallen
-
Schick mir mal die Bilder und den Preis wenn du willst vielen dank
-
Ein Kollege von mir verkauft gerade seinen Alpina Komplettradsatz, frisch lackiert in Ferricy Grey und neuen Reifen,
falls du Interesse hast und welche suchst.In 20 zoll für den F10/F11, hast ne Verkaufsanzeige? Wobei ich mit den Breyton ganz glücklich bin, aber bei allen Alpinateilen werde ich immer hellhörig
-
Dann mußt du jetzt aber konsequent sein und nen Satz Alpinafelgen organisieren.Sind sie aktuellen so schlecht, oder geht es nur um die Konsequenz? Die echten sind ehrlich gesagt pervers teuer, und mein Plan ist es einen echten Alpina B10 E39 als Zweitwagen zu besorgen
Der F11 bleibt natürlich für den Alltag, denn der ist endlich genau so wie ich ihn haben will