Vielen Dank für den ausführlichen Testbericht
Wobei mir persönlich der USB Stick ausreicht ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Hab ich das eigtl. richtig verstanden, dass wir heute noch 10% auf das komplette Sortiment bekommen, sprich auch auf Polituren? Weil ich habe gerade meinen "Wunschwarenkorb" (mit den fehlenden Artikeln) erstellt und es wird lediglich der 7%-Rabatt von 1,81€ wegen den Microfasertüchern angezeigt?
Die 10% bekommst du immer
Da musst du bei der Anmeldung den Kundengruppencode "Premium123" eingeben 
Die 7% extra bekommst du wie gesagt nur noch heute
-
Am Samstag Morgen habe ich meine gewechselt, habe meine Sommerfelgen zu viel vermisst

-
Das freut mich

Ich hoffe den Leuten ist bewusst, dass heute die allerletzte Gelegenheit ist, um noch von den 7% extra zu profitieren
Morgen markier ich die Sammelbestellung dann auch als beendet
-
Schreib eine Mail, wenn die Bestellung noch nicht raus ist geht es noch
Wenn nicht hattest du leider Pech, mir ist das gleiche schon 2 Mal passiert, Bestellung gemacht per PayPal gezahlt, am Tag darauf gemerkt dass noch etwas fehlt und dann war die Bestellung natürlich weg
(andererseits spricht das auch für eine schnelle Firma
) -
Achso ??? Man hat mir gesagt, das würde davon kommen, dass er immer im Kurzstreckenbetrieb war ?
Daraufhin sagte ich, dass ich jeden Tag 100km machen, daraufhin sagten sie dass es dann wohl der Vorbesitzer war
-
Hört sich alles identisch an wie bei mir, nur dass es sich schon ein paar Monate zieht und schon alle mögliche Reinigungen gemacht wurden
Der Gestank ist auch weniger schlimm allerdings wie gesagt noch immer präsent, heute ist der Wagen schon wieder in der Werkstatt, der Ladeluftkühler schwitzt
Dein Post hat mich allerdings beruhigt, vieleicht geht es bei mir ja auch noch weg
Vielen Dank
Der Wagen steht zwar wegen der Sache zum verkauf, allerdings wird man einen 34000€ Wagen sowieso nicht in 2 Tagen los
-
-
-
Habe das Foto gerade eben in Facebook gesehen, saugeil wie flüssiges Gold