Sehen top aus die Leisten, fehlt da nicht das kleine Alu Stück beim Aschenbescher ?
Hast du auch Pics wo die Türgriffe verbaut sind?
Beiträge von jl1206
-
-
Die Suchfunktion hab ich schon benutzt
Das bezweifele ich allerdings sehr stark, du hast innerhalb von kürzester Zeit die 2 Thema aufgemacht die hier wohl schon am meisten diskutiert worden sind !!!
-
Das Kupplungsrupfen bezieht sich auf alle 1er, 3er und 5er egal ob Diesel Benziner VFL oder LCI
-
Die CBI hatte ich ja noch vom Coupe

Bis jetzt bin ich zufrieden, muss halt nur noch die Feineinstellungen machen und es ist ein wenig ungewohnt Hochtöner zu haben (vom Klang her) -
Hallo,
also bei meinem 335i 11/2006! kann ich auch im D Gang manuell schalten und jederezeit eingreifen, jedoch geht, wenn man ein paar senkunden nichts macht, die Automatik wieder in D zurück!
mfg. daniel
Bei meinen springt er auch im D Modus zurück aber nicht im DS Modus da bleibt er
-
Alles anzeigen
Ich werde so eine Sammelbestellung auch nie wieder machen

Ich habe gelesen das aufgrund der Vorratsdatenspeicherung ermittelt wird wo die Wurzeln der Beschaffung liegen!! Das bedeutet, es kann auch mich zurückgeführt werden und dann bin ich am Arsch.... Wieviel haben bestellt? 15! Kacke!!! 15 * 2 Jahre Gefängnis ergibt 30 Jahre Knast!!!Tschüss, ich bin raus....
Melde mich ab aus dem Forum... ich hoffe die können es dann nicht mehr nachverfolgen...
Meine LUX könnt ihr haben,.... will damit nichts mehr zu tun haben.....

-
Stimmt beim Wachs sind sie unschlagbar

-
Also ich bin mit dem Schalten meiner Automatik mehr als zufrieden, für normales fahren reicht der D Modus und fürs sportliche Serpentinen fahren der S Modus und wenn ich kurz zwischen beschleunigen will ein klick an den Wippen und ab gehts

-
Heute wieder mal 4 Stunden am Wagen verbracht

Logic 7 Hoch und Mitteltöner sind verbaut
, Osram CBI Xenons sind auch verbaut
Vielen Dank an Kay (alias RealDiesel)
Jetzt nur noch die Felgen versiegeln und dann ist der Wagen wieder top
-
Nur so als Frage, geht das auch, wenn das idrive an sich noch das alte ist ??? Das heißt dass man nur das Drehrad und die Knöpfe rundherum wechselt ???
Ne Codierung ist danach sicherlich Pflicht, oder ?