Sehr schöner Plattkäfer, top Arbeit
Beiträge von jl1206
-
-
Der Wagen wurde in der Zwischenzeit mal wieder aufbereitet nach dem Winter
Als Versieglung muss sich dieses Mal Sonax Netshield beweisen
-
neue Fotos
-
Unser E91 LCI von 2009 hatte auch die üblichen Rostprobleme an der Heckklappe gehabt, BMW hat vor einer Woche ne neue Heckklappe inklusive Lackierung auf Garantie eingebaut
-
Bombe
Deine Bremssättel brauchen aber noch ne andere Farbe, persönlich würde ich sie einfach schwarz glänzend machen
-
Wow ich bin begeistert, einfach mal nen Wagen umlackieren wird heute ja nicht mehr so oft gemacht, folieren ist halt einfacher, aber eben nicht perfekt und sieht nach ein paar Monate auch wieder scheisse aus...
Ich bin gespannt wie der Wagen aussieht wenn alles fertig ist -
-
Zitat von »jl1206«
Wagen ist fertig, als Versieglung habe ich Sonax Profiline Netshield gewählt, schauen wir mal ob es wirklich so gut ist wie die Erfahrungsberichte sagen?
Leider hat es danach geregnet, so dass keine top finish Fotos enstanden sindIch bin gespannt wie es sich schlägt unter deinen Fittichen. Meins habe ich seit Mitte/Ende Oktober drauf und es ist noch top. Hinter den Rädern und den Schwellern lässt es aber nach.
Ich auch ehrlich gesagt, dass es hinten nachlässt ist normal, aber bei dem easy Auftrag auch kein Ding ne Schicht nachzulegen
Also die Vorbereitung war mal perfekt (Isopropanol etc), jetzt muss das Netshield zeigen was es kannMein Wagen ist Sternenparker und wird jede Woche mehr als 500 km bewegt, also schon harte Bedingungen wo die meisten Wachse und Versieglungen nach 2 Monaten aufgeben
-
Wagen ist fertig, als Versieglung habe ich Sonax Profiline Netshield gewählt, schauen wir mal ob es wirklich so gut ist wie die Erfahrungsberichte sagen?
Leider hat es danach geregnet, so dass keine top finish Fotos enstanden sind -
Bremsentlüftung per Computer. Ich glaub ich weis warum das so kompliziert gemacht wird
Meine Bremsen habe ich natürlich selbst entlüftet nach dem Upgrade auf die grössere Bremsanlage
Da mein Wagen aber unter Garantie steht und der Wechsel der Flüssigkeit eh fällig war habe ich den Freundlichen das machen lassen