Das ist aber jetzt nicht dein Ernst ???
Stahlfelgen würde ich keinem Wagen fahrem !!! Vor allem weil Alufelgen (Rial Salerno, usw) meist nur 50 € teurer sind !
Die Leute hier haben schon Recht einen 335 fahren und dann sich das Geld für Alus sparen wollen 
Beiträge von jl1206
-
-
-
jl1206: Gut beobachtet
. Die Bilder sind im manuellen modus geschossen worden.Bin selbst am herumexperimentieren mit meiner EOS 500d

-
-
Man was sieht das geil aus, solangsam tut es mir leid, dass ich nicht bei der Sammelbestellung mitgemacht habe....
Leider habe ich elektrisch anklappbar und Memoryfonktion, das heißt teuer teuer
-
Mach sie in Grau, im Stil von Ferric Grey, oder Gun Metal

Wirkt am besten bei einem silbernen Wagen
-
Sehr schön nur das Chromzeug muss unbedingt weg

-
Nimm eine ganz normale Lackpolitur

Als erstes Reinigungsknete und dann ne Lackpolitur, danach die Felgen versiegeln mit LiquidGlass, Chemical Guys Wheel Guard oder Swizöl Autobahn
edit: Da deine Felgen frontpoliert sind würde ich für die vordere (polierte) Seite ne Metallpolitur nehmen (zB. Meguiar's NXT All Metal Polysh), für die schwarzen Stellen wie gesagt ne Lackpolitur
-
Die Felgen sehen grausam aus
, dein Wagen ist aber nach wie vor top.
Habe ihn in Saarbrücken auf der Tuningexpo gesehen, sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos von Jordi und das will schon was sagen
-
Bei den M3 Carbon-Leder Leisten kannst du die Mittelkonsole ja mit schwarzen Nappaleder beziehen lassen wie beim M3