Und gibts schon was neues zu den Sperren? Bei meinem 335d wäre es nämlich eine sehr sinnvolle Investition, denn die ESP Lampe nervt ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Man merkt sehr wohl den Unterschied wenn man eine Domstrebe verbaut hat, auch im Alltag, in Kreiverkehren, Kurven, usw

Rennfahrerlizenz ist nicht Pflicht um den Unterschied zu merken
-
Von der Leistung sind die BMW Produkte gut, nur der Geruch stört mich dran, aber gut das ist Nebensachen

-
Bei meinem vorherigen gab es zum Reinigen nur den "weissen Stein" von Schlecker, und zum Pflegen Nivea Handcreme... nicht die normale Fett creme, sondern die Handcreme... und was soll ich sagen, es war immer sauber und geschmeidig Weich

Zähl das einem Sattler, der schlägt die Hände über dem Kopf zusammen
Aber wie Kleinhorn schon sagte, bei geringer Laufleistung merkt man den Schaden nicht den man angerichtet hat
Was man auch noch wissen sollte, ist dass Leder in den ersten 3 Jahren eigentlich so gut wie keiner Pflege bedarf, da es genug Pflege von sich aus hat. Das einzige was man machen sollte ist ne Leder versieglung. -
Das Pflegeset von BMW stinkt
Sorry aber ist so, die Produkte von Zaino riechen wenigstens angenehm 
Das Thema Autopflege ist sowieso so ne Sache, die einen investieren sehr viel Geld und Zeit drin und die anderen fahren in die Waschanlage, jeder muss für sich selbst entscheiden was er will
-
...habe immer eine packung feuchte babytücher im auto!
den was für die haut der kleinen gut ist, kann dem leder nicht schaden und diese erfühlen ihren zweck!ansonsten benutze ich alle 3 mon. die A1-lederpflege und bin wirklich sehr zufrieden.
Dein Leder tut mir leid

-
Ich würde nie im Leben Felgenreiniger benutzen, denn es greift deine Felgen, Bremssättel und Radnabe an (Korrosion ist die Folge)
Im Allgemeinen sind alle Felgenversieglungen (und Wachse) gut, nur habe ich die besten Erfahrungen gemacht, wenn man wenigstens 2 Schichten drauftut...
Wöchentliche Wäsche ist sowieso vorausgesetzt
Um deinen eingebrannten Bremsstaub zu entfernen würde ich nicht zu irgendwelchen Wundermittel greifen sondern ganz einfach ne Reinigungsknete benutzen ! -
Schon komisch, dreimal die gleiche Problematik bei den 10mm Spurplatten....
-
Schade, dass das mit der Passgenauigkeit nicht so hinhaut...
Trotzdem steht dein Wagen super da
Was mich nur stört sind die roten Bremssättel
, sind die Felgen deine Sommer oder Winterfelgen??? -
Das gleiche Problem hatte mein Bruder bei seinem Golf Cabrio, auch bei 10mm SCC Spurplatten
Bei meinem 15mm SCC Spurplatten hatte ich bis jetzt keine Probleme....