Beiträge von jl1206
-
-
Super sieht er aus mit M Paket, das mit den Blacklines muss man aber nicht verstehen, oder???
-
Diese Folien sind sehr gut und das beste daran, man sieht sie nicht

Persönlich würde ich halt nur die BMW Leistungssteigerung nehmen, da diese meiner Meinung nach besser auf den Motor abgestimmt ist und die 197 reichen auch aus
Dass BMW teurer ist liegt erstens daran dass es BMW ist, allerdings viel mehr an der Tatsachen dass auch Hardware verbaut wird
Desweiteren werden einem keine Steine in den Weg gelegt, zwecks Garantie oder Kulanz
-
-
oder sogar kaufen

-
-
Also das mit dem Bra sieht sehr nach Golf Tuning aus
Mach dir ne Steinschlagschutzfolie drauf und fertig, was dein Chiptuning angeht halte ich bei deinem Motor nichts von einem anderen Anbieter ausser BMW selbst, du hast das Glück von Performance ein Chiptuning inklusive Hardware Anpassung zu bekommen dann profitier davon
-
Steht gut da dein Wagen, nur auf den Fotos erkennt man weder genau den PP Difusor noch um welche Felgen es sich eigentlich handelt....
-
Redest du mit mir? Wenn ja die gibts nicht die selbstbeteiligung, es gibt nur Sachen die nicht in die Garantie fallen, und von denen habe ich eine Liste

Mein letzter E90 habe ich unter den gleichen Konditionen gekauft -
Ist das mit den 4 Jahren was Luxemburg-spezifisches? In Deutschland gibts sowas nicht bzw. nur zu horrenden Kosten für den Garantienehmer.
Grüße
SvenJa ist es, oder besser gesagt war es vom 15ten September bis zum 15ten Oktober, normalerweise sind es nur 2 Jahre, das hier war ne Sonderaktion
@ 6Ender: Ich weiß dass man meinen Preis nicht mit eurem vergleichen kann, trotzdem geht es um den gleichen Wagen, von daher nicht absolut fehl am Platz