es tat mir auch leid das Fahrwerk verkaufen zu müssen, aber wie es scheint ist es in guten Händen von daher ist es
Beiträge von jl1206
-
-
Mein Gewinde
Steht sehr gut da dein Pampersbomber, wie bist du mit dem B14 zufrieden ??? -
Habe auch die Ausstattung eingefügt im ersten Post
-
Habe den Wagen heute nochmal gesehen und die schwarzen Interieurleisten wurden schon montiert
, ich glaub ich bin verliebt
der Wagen ist einfach der Hammer
Bilder gibts am Dienstag -
Na dann freu ich mich schon auf deinen neuen Showroom
Gibt es ja schon
Jean-Luc's 335d, am 18ten ist es soweit ;)
Da sag ich mal: Glückwunsch !
Die Trauer wird beim Tritt auf´s Gaspedal des 335d ratz fatz verfliegen.
Viel Spaß schonmal damit !Ich denke damit hast du nicht unrecht
-
So Jungs, hier sind dann jetzt die letzten 2 Fotos von meinem geliebten E90...
Ich habe ihn beim Händler abgegeben, sie machen jetzt die Felgen und den Performance Handbremsgriff in meinen neuen E92, den ich dann am Dienstag bekomme
Ich muss ehrlich gesagt sagen dass ich noch nie so traurig war einen Wagen zu verkaufen als bei meinem E90, aber der 335d kommt ja schon gleich -
Bis jetzt hat mir der neue Dreier auf den Fotos überhaupt nicht gefallen, in dem Video das hier gepostet wurde gefällt er mir schon viel besser.
Klar es gibt vieles was nicht Perfekt ist, vor allem die Front und der ESD vom 320d ist ein schlechter Witz... Allgemein bin ich aber mal gespannt drauf ihn live mit M Paket zu sehen, und wer weis wenn mein E92 seinen Dienst in 4 Jahren gemacht hat, könnte ich mir den neuen schon gut vorstellen -
Ich sehe es genauso wie MaxJ30, denn es ist ja nicht so als ob du immer Kurzstrecke fahren würdest, von daher würde ich mir keine Gedanken machen
-
Montage ist im Preis enthalten von den Reifen+Felgen, warum soll ich mir denn die Finger schmutzig machen?
-
Sehr schick, bekomme meine Rial Salerno am 25ten montiert