Der 335d hier wäre auch noch ne Alternative
Den probier ich auch mal, nur die Interieur Leisten gehören schnellsten gewechselt
Beiträge von jl1206
-
-
Tuning kommt nicht in Frage wegen der Garantie
Wie gesagt mich hat die Kombination 330D und Handschaltung nicht sofort überzeugtAber gut bei ner längeren Probefahrt kann sich das ja noch ändern
-
Habe gerade einen Anruf vom Chef bekommen wegen meiner Beschwerde Mail, er hat sich für den Verkäufer entschuldigt und er schaut sich die Daten von meinem Wagen mal genau an wegen dem Preis....
Habe jetzt auch noch einen E60 530D im Auge der auch nicht schlecht ist, den probier ich mal morgen. Den 330D müsste ich nochmal probieren, denn jetzt so sofort hat er mich nicht überzeugt... -
Also zu den Freundlichen in Luxemburg, der Schweig in Hosingen ist sehr gut, der Schmitz in Mersch ist nicht schlecht, die anderen kannst du knicken
-
Werde den Wagen erstmal Probefahren, und wenn er mir gefällt (wovon ich ausgehen) dann wird er sofort gekauft denn der Wagen ist der Hammer
-
Schon witzig
Bin echt mal gespannt auf den E60, denn der E93 330d ohne Automatic hat mich nicht umgehauen.... Dabei kam ja auch noch der blöde Verkäufer......
Der E60 steht bei meinem Freundlichen, die sind wenigstens korrekt -
Mich stört es auch nicht wenn man mein Nummernschild sieht, ist ja eh das gleiche wie mein Username hier im Forum
-
Ja aber gut, wir haben halt nur den einen ...
Geil, ich dachte der Ausdruck von Tuten und Blasen keine Ahnung haben gebe es nur im Luxemburgischen -
Ja der 5er gefällt mir
Die Geschichte mit Bilstein ist aber schon lächerlich und so wie es mit den B6 bei mir gemacht haben (es ist immerhin die offizielle Bilstein Vertretung !!!!) kommt es schon rüber wie ne Bastelfirma -
War ja gerade da, sie überweisen das Geld, müsste schnell jetzt gehen...
Hier sind ein paar Fotos vom 530D