Bilstein B6 Adjustable 10 gerade gekauft
Am Freitag werden die Stoßdämpfer eingebaut, Fotos von den Dämpfern folgen heute abend
Beiträge von jl1206
-
-
Besser ist weder der M noch der Alpina, kann man nicht vergleichen
Persönlich würde ich den Alpina nehmen -
Stimmt die Coupes sind ne Ecke teurer, aber der von dir vorgeschlagene ist ne Frechheit
-
Das ist doch wohl ein Witz, ein kleiner 320d mit 180000km für 20000€??????
Ich bin letzten Monat einen 330xdA mit Vollaustattung gefahren, der hatte 156000km runter und hat noch 18000€ gekostet und das beim BMW Händler, trotzdem habe ich den Wagen nicht genommen, weil er einfach zuviel runter hat und nicht mehr Premium Selection war (zuviel km)Meiner hat jetzt 112000 km runter und läuft noch sehr gut, ich werde ihn auch bis 200000km behalten denn solange ist sogar noch Garantie drauf
-
Schick, du hast ja schon einiges an Geld investiert
-
ich persönlich hab jetzt lange gesucht............und werd mir ein bilstein verbauen, k&w zb gibt dir 5jahre garantie auf's fahrwerk.
Und bei Bilstein ist die Garantie lebenslänglich
-
Das Bilstein B14 Fahrwerk ist perfekt für alle Dreier die nicht zu schwer sind, an meinem E90 320d kann ich absolut nicht über das Fahrwerk meckern. Wenn es dann allerdings um einen Cabrio mit 35i Motor geht dann sprechen wir von einer ganz anderen Gewichtsklasse und dafür ist das Fahrwerk definitiv nicht ausgelegt!!
Mein Tipp, schick die Federn zurück und kauf dir ein komplettes Fahrwerk, muss ja kein Gewinde sein, das Bilstein B12 ist auch allererste Sahne
-
Cooler Wagen
Das mit dem Fahrwerk verstehe ich absolut, denn mit Federn alleine hat man einfach nicht die Straßenlagen von einem super Fahrwerk -
Ich glaub da freut sich einer
Viel Spaß mit dem Gerät, ich war auch kurz davor mir einen 535DA zu kaufen, allerdings in der Limousine allerdings hat die Farbe absolut nicht gepasst, dunkelrot metallic ist nicht so der HitAber ansonsten absolut geiles Teil zum Fahren
-
Der Wagen gefällt mir sehr gut, und das obwohl ich Tourings eigentlich nicht mag
Die Felgen sind in Verbindung mit der Tieferlegung der Hammer