Ich würde auch den orginal Lack drauf machen und dann die Folie, dazu würde ich noch die Spiegel lackieren lassen in Schwarz
(Warum die Spiegel lackieren? Ganz einfach weil die Folie nicht perfekt an den Spiegeln hällt und schwarze Spiegel definitiv kein Verlust beim Verkauf danach ist)
Beiträge von jl1206
-
-
Fette Walze ist immer gut

Du hast ja genug Leistung, so dass es keine Nachteile hat
-
Sieht eigentlich recht gut aus, und passt hervorragen zu den Chrome Fensterleisten
-
Das ganze hänkt ganz vom Händler ab, die gleiche Problematik hat man auch mit den Alpina Teilen

-
Hmm, lass sie dir mal ans Fahrzeug faken, denn ich kann mir deinen Wagen im Moment nicht mit den Felgen vorstellen aber bei einem Fake geht das gleich viel besser
WIe kommst du denn an die Felgen vom 911er??? Die sind ja nicht gerade geschenkt
-
Da bin ich aber jetzt echt gespannt was rauskommt

-
Also im Moment gibt es in den Staaten kein 330i,
hier der Beweis:
http://www.bmw.us/standard/con…icles/2011/3/default.aspx -
Das heißt wir sind jetzt bei 12000€ Schaden

Dann hat die Fahranfängerin ja ganze Arbeit geleistet....
Ich hoffe für dich dass der Wagen danach wieder so ist wie er war, denn dann ist es auch nicht schlimm, dass es ein <<Unfallwagen>> ist
-
Bei mir wollen sie auch nix machen (ist aber nicht so schlim wie bei deinem).
Anscheinend gilt dir Garantie nicht auf Anbauteilen und dazu gehören nunmal die Zierleisten, an deiner Stelle würde ich trotzdem zum Freundlich fahren, denn deiner ist ja noch ziemlich neu
-
HAttest du nicht schon ne Fahrzeugvorstellung? Denn deinen Wagen kenne ich aus dem Forum

EInmalige (kompletter LCI Umbau) und geile Wagen vergess ich nicht