Ich steh halt nicht auf Mainstream und mache mein eigenes Ding, das mir gefällt!
Die Masse interessiert mich dabei nicht
M Paket mit Flaps gibts wie Sand am Meer
Beiträge von jl1206
-
-
Sehr schön
-
Also wie gesagt der Wagen fühlt sich nicht hart an, da war mein Ibiza mit Eibach Federn viel schlimmer, nur irgendwie scheint mein Rücken das ganze mittlerweile nicht mehr zu verkraften....
phLpp: Wann hast du denn Zeit? Ich bin vom 11 bis zum 27sten außer Land, davor können wir uns gerne sehen, danach ginge mir nur am 28sten denn danach wird das Fahrwerk ja schon ausgebaut
-
-
Wie viel KM hat den dein SI auf der Uhr wenn ich fragen darf
hehe ich weiß worauf du hinaus willst, ab 70000 wirds kritisch -
Mir geht es dabei eigentlich auch nur um die Laufruhe, den besseren ,,Sound'' und natürlich das Gefühl über 200PS zu haben
Aber gut eigentlich macht meiner überhaupt keine Macken und das mit 112000km, dabei hat er noch drei Jahre Premium Selection Garantie und ich habe schon viel Geld drin investiert von daher bin ich noch skeptisch ob ich den Wagen wirklich verkaufen soll.... -
Tja keine Ahnung... Denke zur Zeit auch über einen Verkauf nach, um dann einen 6ender mit Automatik zu kaufen oder so....
Bin eigentlich gegen Federn, denn für mich ist das Optimum halt ein komplettes Fahrwerk -
Schlechte Nachrichten.... Werde mein Gewinde wieder ausbauen, habe Termin am 29 August, mein Rücken streickt leider mit dem Fahrwerk, obwohl ich es persönlich überhaupt nicht als hart empfinde muss es trotzdem raus, Gesundheit geht vor....
Das Fahrwerk ist ein absoluter Genuss zu fahren, und sobald es raus ist werde ich es hier im Forum verkaufen, wenn jetzt schon Interesse ist dann meldet euch, werde es erst in den Marktplatz setzen wenn es ausgebaut ist -
Wie TüV? Habt ihr Tüv in Frankreich???
Bin mal auf die Bilder gespanntDein Wagen gefällt mir auf jedenfall sehr gut
-
Hört sich nicht schlecht an, bin mal auf die Fotos gespannt