Ich habe ja nicht gesagt, dass er sich sooooooo viel vergrößert, sondern nur dass er sich vergrößert.
Das ist ja auch nicht der Hauptgrund warum ich keine Distanzen vorne habe, sondern weil es mir nicht so ganz gefällt
Beiträge von jl1206
-
-
Du hast Post
Vielen Dank für die Info
Ich würde auf der HA 30mm montieren, denn mir gefällt es sehr gut wenn die Felgen hinten die Radkästen besser ausfüllen als vorne, dafür habe ich vorne kein Distanzscheiben.
Desweiteren soll anscheinend der Wendekreis größer werden wenn man vorne Distanzscheiben verbaut hat, und das muss nicht sein -
-
Jetzt gefällt mir dein Wagen viel viel besser
Hast du die Schrauben wenigstens mit Schraubenfestiger festgemacht -
Ja das ist vertretbar, im allgemeinen ist die Front auch das teuerste, das heisst das Heck und die seitenschweller kann man danach auch noch nachrüsten ohne sich zu viel zu verausgaben
Den Unterschied zwischen M Seitenschweller und normalen erkennt sowieso nur jemand, der ne Ahnung hat, denn der Unterschied ist ziemlich klein -
Zeig uns mal Fotos von deinen neuen Felgen
-
Das tut mir leid für dich, persönlich würde ich die Gelegenheit nutzen und auf M Packet umbauen
-
Sehr lecker das Alcantara
-
Ganz klar die 230er, auf dem Fake ist das die Felge die am besten zum Wagen passt
Die Quelle könntest du uns trotzdem verraten, oder ist es ein einmaliges Angebot? -
Ich würde sagen, so oft wie Sparkling Graphite mit Schnitzer Anbauteilen, von daher ändert sich an der Exklusivität des Wagens nicht viel, es ist und bleibt ein Unikat