Ich glaube, du bist zu früh an
Das Fahrwerk gibt es ja erst seit sehr kurzem und soweit ich informiert bin hat noch niemand hier es verbaut
Allgemein, kannst du aber weder mit Bilstein noch mit Eibach etwas falsch machen (habe Bilstein und hatte Eibach)
Beiträge von jl1206
-
-
-
-
habe meine damals für 15€ bei ebay bei einem bmw händler gekauft
die originale ist gesteckt muss man mit gewalt rausnehmen, die neue wurde geklebt und hällt bombe -
Dass man ein härteverstellbares Gewinde weicher machen kann ist mir bewusst...
Meins ist halt nicht härteverstellbar und von daher die Frage ob es weicher wird wenn ich es höherdrehe???
Scheint ja nicht so klar zu sein, weiß keiner etwas genaues??? -
-
hmmm, ich glaub ich muss es einfach ausprobieren....
-
http://www.n2o-tuning.com/k-sp…-e93-bj-ab-1-05/a-700079/
Drum hab ich mich für dieses Fahrwerk entschieden da wird das Federbein in eine Hülse geschraubt und nicht die Feder verstellt und es ist auch noch Härteverstellbar.
Das K-Sport ist mit dem M Fahrwerk zu vergleichen werde meinen über den Winter vorne und hinten noch runterschrauben.Mein Bruder hat das von K Sport in seinem Golf, und das ist ja mal alles andere als komfortabel, vor allem wegen der Alu Domlager...
-
Wird es also jetzt weicher wenn ich es höher drehe oder nicht????
-
Ich bin die Ebc kombi gefahren letztes Wochenende und war absolut nicht überzeugt davon... Dieses laute Geräusch beim Bremsen und allgemein finde ich das ganze nicht harmonisch...
Deswegen kommt bei mier die Bremsanlage vom 335 drauf die müsste beim Gewicht von meinem 320d ausreichen