Wie wäre es denn mit 2 Treffen, einem am 13ten und einem am 26ten???
Beiträge von jl1206
-
-
Laut BMW soll die Scheibe ja im Extremfall einen Unterschied von 10 Grad machen, naja mal abwarten
Sie sieht schon mal geil aus und das ist schon ein absolutes Plus Punkt -
Die Klima Komfort Frontscheibe wurde heute eingebaut, ich finde sie richtig schick und vor allem das bläulich violette Schimmern passt sehr gut zu Sparkling Graphite
Morgen wird das Gewindefahrwerk eingebaut -
-
Ein sehr schöner Wagen der mich immer wieder fazinierd (M Power
)
Ein Freund von mier hat den gleicher Wagen mit SMG2, schon brutal der Wagen -
Das ist genau der Grund warum ich mich nicht traue meinen chippen zu lassen
Wobei ich dir sagen kann dass mein Motor auch manchmal lauter läuft und manchmal viel ruhiger, und das unabhängig davon ob der Motor warm oder kalt ist....
-
Habe mir deinen Wagen jetzt mal genau angesehen, ein schwarz glänzendes Dach wäre perfekt
-
Genau meiner ist der tii-Style
Mir gefällt er im Moment sehr gut und wenn er mir mal nicht mehr gefällt ist er auch schnell runter
Das beste an meinem Style ist, dass er ziemlich exklusiv ist. Der vom User ManuDo ist so wie meiner mit dem schwarzen war, aber so in dem silber würde ich sagen dass er einmal ist und das gefällt mir auch -
-
Du musst aber schon wissen was du genau von Folierung willst, denn das ist entscheidend für die Farbe
Hier ist mein Wagen mit der schwarzen Folierung die aber mittlerweile runter ist weil sie zu Kratzer anfällig war,
jetzt habe ich eine silber metallic Folie drauf und habe den Style der Folierung geändert den wenn ich das silberne im Style des schwarzen gemacht hätte sähe es sicherlich nicht gut