Stimmt, was ist das für ein Auspuff (oder Blende?)
Beiträge von jl1206
-
-
Schick dein Wagen, doch ich vermisse größere und schönere Felgen, die würden deinem sehr gut tun
-
B14 reicht aus, habs mir auch bestellt
-
Wie lange hast du denn gebraucht für den Wechsel???
-
Das freut mich für dich, so wenig KM wie du machst würde ich an deiner Stelle zum 335i greifen.
In meinem Fall wäre es ganz klar der 335d, bei ungefähr 25000km im Jahr ein Must -
Hallo erstmal.
Wenn alles klappt bekomme ich nächste Woche einen 320D BJ 06
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net…2109_137274_2471480_n.jpgIch würde gerne die M6 Felgen aufziehen ( http://data.motor-talk.de/data…35466/9634/bild-48312.jpg )
Allerdings habe ich absolut GARKEINE Ahnung welche Größe ich kaufen muss... will die gerne gebraucht kaufen und gleich laufen welche bei Ebay aus wo ich mitbieten könnte.. sonst würd ich nächste Woche den Händler fragen...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...das einzige was ich weiß das es 18" sein sollen =)
mfG
ThomasAlso erstmal vorstellen im Vorstellungsthread, dann die Suchfunktion benutzen wo deine Frage ungefähr schon 100 mal beantwortet wurde
Davon abgesehen gibt es keine orginal M6 Felgen in 18 Zoll, da müsstest du schon auf Replikas zurückgreifen wovon ich dir aber abraten würde
M6 Felgen haben immer 19 Zoll -
Also ich habe immer ne Flasche Quick Detailer dabei um den Scheiß gleich wegzumachen
Allgemein glaube ich gibt es aber keine Lösung wenn der Wagen draußen steht, ausser natürlich ein Luftgewehr -
Naja, dafür können wir unser Kennzeichen zu 100% selbst bestimmen ;), das entschädigt für die Farbe
Am geilsten sind eh die Amis, da hat man vorne überhaupt keins -
Zitat von »jl1206«
5 Minuten Shooting mit meinem Bruder, das Beste der Golf hat Coronas und der E90 nichtCoronas ohne BMW dahinter, is ja wie Sex ohne Körperkontakt, oder wie mit 45 PS nen 1/4 Meilenrennen!
Naja der Golf geht schon sehr sehr gut, aber ist natürlich kein Vergleich zum E90
anders,aber gut Lediglich das hässliche Kennzeichen schaut übel aus Die Golf mit Stickern aber auch Stickerbomb finde ich einfach zum kotzenUnd wo ist dein Problem mit dem Kennzeichen???
-
So die Folierung wurde frisch gemacht und diesmal in einer Kratzer unempfindlicheren Farbe und Folie