Habe das gleiche Problem, ist normal wenn man keine Garage hat. Ich benutze da meistens die Trockenwäsche Oder eben ganz waschen, aber eine Woche halte ich immer aus
Beiträge von jl1206
-
-
Jaja der Zetti
Sieht gut aus
Wir haben auch einen Zetti allerdings den Z3.
Wurde letzten Monat ganz neu gemacht, Neulackierung, Lederaufbereitung, neues Lenkrad, etc -
Sieht gut aus, nur was ich nicht verstehe irgendwo in deinem Thread schreibst du du kommst aus dem Beruf Fahrzeug Pfleger und dann quälst du dein Auto mit Sonax???
-
Also um mal etwas klar zu stellen BMW produziert die Felgen nicht selbst sondern lässt sie auch bei Felgenherstellern machen
Ein BMW Nabendeckel auf einem BMW ist ja wohl wirklich nichts illegales
Meiner Sternspeicher 189 sind zum Beispiel bei Cromodora Wheels gebaut worden, steht innen auf der Felge
Die ,,orginal'' Seat Felgen meiner Freundin sind bei Ronal gebaut worden und so weiterHier ein Auszug von der Cromodora Homepage:
Since 1962, Cromodora Wheels has been one of the first producers of forged and cast magnesium alloy wheels for competition use as well as being the technological innovator in the process of low pressure casting heat treated aluminum alloy.
The leadership in wheel production awarded Cromodora Wheels with the certification of Official Supplier to the world's most prestigious car manufacturers such as: BMW, Land Rover, DaimlerChrysler and Mercedes-AMG, Honda, Jaguar and AUDI.
-
Mein Vater hat die auf seinem E61 und wir haben auch die Felgendeckel von BMW drin, passt ohne Probleme und hat jetzt schon 2 Winter gehalten
-
Geil
Die Felgen sind echt exklusiv(nur leider Schweineteuer
)
-
Die Scheinwerferblende wollen mir auch nicht gefallen, aber die Felgen passen super zu deinem Konzept
-
Mir geht es nur um das Display und die zweite Wölbung im Armaturenbrett.
Und genau das ist es was ich nicht will, mein Vater hat iDrive in seinem E61 und ich finde mein flaches Armaturenbrett schöner -
Automatik geb ich dir Recht vermisse ich auch, aber Navi brauch ich nicht
-
i Like
Sehr individueller Innenraum