Kann es sein, daas du auch im Autopflege Forum unterwegs bist???
Zum Wagen, super schön und die Farbe ist der Hammer wenn sie in einem perfekten Zustand ist
Beiträge von jl1206
-
-
Der Auspuff steht auch schon im Katalog drin, nur gibt es ihn noch nicht und es gibt auch kein Preis
-
-
Hat jemand schon genauere Informationen über den Performance Auspuff für den Diesel??? Und vor allem ob es den auch für die VFL 320d Limousine gibt???
-
900 € als Schwerzgrenze für ne Felge Ihr seid ja verrükt
Ich habe meine 4 BMW Felgen (18 Zöller und gebraucht) für 650 € gekauftund sie sehen super aus
-
Da ich nicht einen neuen Thread erstellen wollte krame ich einfach diesen alten mal aus der Schublade
Hat mittlerweile jemand im Forum die MAL mit Alcantara bezogen am besten wäre es im Performance Stil, sprich mit den weißen Nähten ?
-
Cool, es gibt den Performance Auspuff auch fier den Diesel
Das steht auch schon im aktuellen Performance Katalog drin, was meint ihr wird der auch am VFL Dreier passen???P.S. Ja ich weiß dass ein Sportauspuff am Diesel nicht viel bringt, von daher bitte keine Diskussion in dieser Richtung
-
Ich habe mir beiden Motoren Erfahrung (Ich fahre den 163 PS und meine Mutter den 177PS Motor
) und kann dir sagen, dass der 177 PS Motor ruhiger und geschmeidiger läuft als der 163 PS Motor. Davon abgesehen ist der Verbrauch beim 177 PS Motor besser, zwischen einem halben bis zu einem ganzen Liter
Das will aber jetzt nicht heißen, dass der 163 PS Motor kein guter Motor ist, fahre ihn selbst jeden Tag und bin super zufrieden. -
Also ich würde die 313 Performance Felge nehmen weil sie einfach nur geil ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass du dann auch etwas an deiner Bremse machen musst, da die 313 Felge sehr offen ist und es mit einer kleinen Bremse vom 320d (fahre den selben Motor ist also keine Kritik nur ein Fakt
) ein wenig lächerlich aussieht.
Die 225er Felge gefällt mir überhaupt nicht -