Morgen ist es endlich (!!) soweit und ich geh den neuen abholen
Fotos bekommt ihr so schnell wie möglich ![]()
Der Rote wurde gestern abgeholt und muss jetzt in Belgien weiterleben, roter Wagen mit rotem Kennzeichen sieht schon witzig aus ![]()
""
Morgen ist es endlich (!!) soweit und ich geh den neuen abholen
Fotos bekommt ihr so schnell wie möglich ![]()
Der Rote wurde gestern abgeholt und muss jetzt in Belgien weiterleben, roter Wagen mit rotem Kennzeichen sieht schon witzig aus ![]()
Cool, bin gespannt was du aus dem neuen machst ![]()
Kleiner Unterschied von einem CLK AMG auf einen 320d, warum der wechsel?
Dein Wagen sieht auf jedenfall sehr schön aus ![]()
Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht dran gedacht. Und da ich schon 2 autos da gekauft habe die OK waren vom Lack her habe ich mir keine Fragen gestellt
Egal die Wolken sind fix raus, ne komplette Aufbereitung bei solch einem Schiff nimmt mehr als ein Tag in Anspruch und das wird so schnell wie möglich gemacht ![]()
War heute nochmal beim Händler, die Fenstern sind schon mal getönt, hier ein paar aktuelle Fotos ![]()
Der Aufbereiter von BMW hat mir schon mal viele Wolken in den Lack gezaubert, ich freu mich auf die Detailingsession ![]()
Der 550d ist geil, wobei ich den Alpina D5 bevorzuge
Leider beides nicht möglich ohne extreme Abstriche im Alltagsleben zu machen finanziell darauf habe ich keine Lust.
Auto ist sehr wichtig, klar, aber es gibt wichtigeres und von daher reicht mir der F11 ![]()
Der Wagen wurde gestern verkauft ![]()