Das ist wirklich sehr schade...
Beiträge von jl1206
-
-
Soll die Motorhaube Carbon bleiben oder wird sie noch lackiert/foliert? Steckt auf jedenfall schon extrem viel Geld und Arbeit in dem Wagen

-
ich hab die Performance Blende für 55 gekauft

-
So teuer ist eine neue Blende auch nicht, Plastidip hatte ich im Innenraum bei meinen Interieurleisten mal probiert ist nicht mehr als ne Notlösung und sieht auf dauer einfach nicht gut aus...
-
-
Naja ich schatze mal so in etwa wie der 130i mit halt nochmal mehr leistungDer Meinung bin ich eben nicht
Da der 130i ein Sauger ist und insofern eine komplett andere Leistungsentfaltung hat 
-
Die Asymetric 2 hatte ich schon vor 4 Jahren auf meinem E90 drauf, habe sie dann mitgenommen auf den 335d und dann 325d, der Reifen war bis zum Schluss ein super Reifen den ich jedem nur empfehlen kann

-
Als Alltagswagen und Winterschlampe absolut super, ist noch immer ein schöner Wagen der E46!
-
Und wie fährt sich das ganze? Die Kombination ansich gibt es ja überhaupt nicht von Werk aus?
-
@gotcha: wie würdest du das pro-street s im comfort zum m fahrwerk vergleichen?
@ TE : dein wagen ist super, mit der Leistung und dem Fahrwerk gebe ich dir Recht, was bringt dir noch mehr Leistung wenn das Fahrwerk jetzt schon nicht ideal ist...