OLE'
OLE'
OLE'
OLE'
OLE'
Beiträge von bmw-x-5
-
-
Na, sag Mal, welche Farbe hat ein Rubin und ein Saphir
und genau diesen Touch hat das schwarz -
Wo gibts 'nen Carbon Diffusor, der auf einen 325i/330i Cabrio E93 mit M-Paket passt?
-
An meinem Wagen ist alles Standart, bisher hat keiner auch nur eine Schraube berührt um etwas daran zu basteln
-
Das ist eben der Haken an den sonst schönen schwarzen Autos. Habe gestern Abend im E90 Post nach gescheiten Möglichkeiten für dich gestöbert, aber ausser Carbondiffusoren (welche bei Sonneneinstralung etwas reflektieren) habe ich nichts tolles gefunden. Eine Idee für den Kontrast wäre sonst grau matt. Würde aber im Endeffekt so aussehen wie der Standard-M-Diffusor und daher wäre der Sinn des Performance Diffusors verfehlt.
Was sagt dein Lackierer dazu? Hat er sonst ne gute Idee?
BTW: Meine Teile wurden bereits alle lackiert (titansilber/schwarz) und Freitag hab ich sie auf meinem E92 drauf
Fotos gibt's dann am Samstag, damit Ihr euch Ideen für's Lackieren sammeln könnt...
Genau das ist auch mein Problem, meine Wagenfarbe ist Rubinschwarzmetallic, der original M-Diffusor ist in grau und absolut hässlich,wenn ich mir den BMW Performance Heckdiffusor montiere in Wagenfabe lackiert.................würde man ihn auch nicht als Deatail erkennen.
Vielleicht wäre es tatsächlich ratsam, den original M-Diffusor lackieren zu lassen und gut is
Dan hab ich mir 250.-EUR gespart, die man sowieso nicht sieht.....
Was würdet ihr mir raten
-
....................und ich dachte es handelt sich um einen Film
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Neverending_StoryWohl schreibt BMW gerade das Drehbuch für den 2. Teil
-
..............ich habe heute Mail von Fa. Pielmeier bekommen:
Guten Tag Hr. XXXXXXXX,
nun die offizielle Freigabe seitens BMW
für Ihr Fahrzeug ist folgender Performance-Schalldämpfer freigegebenTeilenummer 18 10 2 208 791
Preis 610,00€
Zzgl. Versand 9,00€ -
Ich habe ihm am Samstag geschrieben, wie ich ihn für 610.- bestellen kann, aber bisher keine Antwort erhalten.
Über die Homepage für den vollen Preis nehm ich ihn nicht!Sag hat jetzt jemand hier Mal zugriff auf den offiziellen Preis?
So teuer kann der doch nicht sein, wir tappen hier völlig im dunklen, ich möchte gerne wissen, was so in etwa die Preise sind, bevor ich was kaufe,
sagt doch jeder Händler er sei der billigste und er macht einen Sonderpreis.Falls jemand die Möglichkeit hat, im System nachzusehen, bitte hier mal posten, danke
Soweit ich weis bekommt jeder Handwerker einen 10% Rabatt, also kanns ja nicht so weit her sein
P.S................................sollte ich noch ein paar Smileys einsetzen?
-
BITTE, BITTE
mache viele Fotos, damit wir uns ein Bild machen können!
-
Der N53 bekommt sie doch