Beiträge von LoCha88

Danke für die schnelle Antwort. Die Dichtung ist jetzt auch da und werde es die Tage mal austauschen. Jetzt bin ich mir nicht sicher wegen dem SW-Update für das Schiebedach.

Habe im Jahr 2011 einen Marderschaden gehabt. Zeitgleich ist meine SOS-Funktion außer Betrieb gewesen. Bin dann zum Freundlichen. Schaden wurde gerichtet und habe damals gleich ein FRM3 bekommen, da beim Update das FRM zerschoßen wurde. Habe ich nun die nötige Software schon installiert bekommen?

Habe mal ein kurzes Video vom Schiebedach gemacht.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

http://cloud.tapatalk.com/s/57ef97b4a2587/20161001_130042.mp4

Hab da ne Frage suche schon seit Tagen im Internet rum, finde aber keine Antwort. Fahre einen 325d M57 mit einem 6HP19Z laut leebmann24.de

Meine Frage, im Internet steht überall Update nur ab 03/2007 und nur N-Baureireihe. Was ist mit der M-Baureihe? Meiner ist 03/2007.

Gibt es hier die Möglichkeit die Alpina Gebriebesoftware drauf zu spielen?

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo nette E90-Gemeinde,

habe mich Monate lang nicht aktiv im Forum beteiligt sondern immer wieder die Themen verfolgt.

Nun habe ich seit heute ein Problem (positiv?/negativ?), dass sich mein Automatikgetriebe im Sportmodus automatisch hochschaltet. Die Anzeige springt nach kurzer Fährt von "M" auf D obwohl ich weiterhin im "M/S"-Modus mich befinde. Das Hoch- und Runterschalten funktioniert wunderbar. [

Aufgefallen ist es mir, weil die LED nicht mehr grün Leuchtet.

Habe mal ein Video hochgeladen. Viel leicht hat ja schon der ein oder andere das Problem.

- YouTube

Laut Google Kommt es hier wohl mit der Zeit zu Kabelbrüchen. Bei Manchen der dann der Sportmodus nicht, bei manchen nur die LED.

MfG

locha88

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Habe das gleiche Problem. Bei mir sind die lackiert, da ich M-Packet habe. Auch mir wurde ein Kulanzantrag abgeleht, ohne Begründung. :thumbdown: X(

Mein Freundlicher meinte, es könnte daran liegen, dass es nicht mal 100 € kosten würde. Die Leiste kostet 22 € und die Arbeit ca. 40 €. Also unter 100 €. Er ist sich aber nicht sicher.

Grüße Alex