Beiträge von BB_330d

Hallo BMWler,

habe ein Problem beim Einbau gehabt wie folgt.

Nach Einbau der Angels Eyes kam die Fehlermeldung Standlicht vorne rechts-links ausgefallen.

Nachdem die Fehlermeldung kam sind die Angel Eyes ausgegangen das Ergebnis bei BMW war dann Lichtmodul kaputt

Habe alte Leuchten wieder eingebaut will aber die Angel Eyes haben nur ich habe wiederstände dafür aber ich kenn keinen in meinem Raum also 41334 oder 40599 der das kann.

Wer kann mir helfen

Angel Eyes und Wiederstände vorhanden.
    HILFE

LG
    Wayne

Nochmal glaube Fragestellung Falsch von mir.

Habe mir Frontleuchten mit Angel Eyes in Kaltweiss geholt auf der Messe in Essen und das bei Speedbox aus dem Ruhrgebiet.

Die wuden auch eingebaut, nur das Problem ist die Ringe fallen nach ca. 30 Sekunden aus und es erscheint die Fehlermeldung

Standlicht rechts ausgefallen

Standlicht links ausgefallen

Ist nicht super und ich hoffe das ich eine vernünftige Lösung finde.

LG
    BADBOY

Hallo Kollegen,

habe mir vor kurzem Angel Eyes auf der Messe in Essen geholt in Kaltweissoptik.
    Ich fahre einen BMW E90 BJ 2005 und habe das Problem das immer die Fehlermeldung auftaucht "Standlicht rechts ausgefallen" und "Standlicht links ausgefallen" nun ist meine Frage wie bekomme ich das Weg weil dadurch fallen die immer aus. Die Ringe funktioneren aber nur für ca. 30 Sekunden danach sind die Weg???????? HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Benötige Profi-Hilfe. Was kann ich machen???

Kommen welche aus dem Bereich Viersen 41334 wohne dort und wollte mich irgendwo anknüpfen.

LG
    BB 8)