Hi
seit heute macht unser auch seltsame geräusche so als ob eine Ensdtufe falsch eingebaut ist
Leistung´s verlust ist mir net aufgefallen hat jemand evtl das selbe ?
Hi
seit heute macht unser auch seltsame geräusche so als ob eine Ensdtufe falsch eingebaut ist
Leistung´s verlust ist mir net aufgefallen hat jemand evtl das selbe ?
Hi ich bin schon am suchen aber habe nichts gefunfen
Ich suche eine Diganose Software zum auslesen von Fehlern und zum Codieren wer kann mir helfen ????
Bitte keine Antworten wie schau doch mal im internet oder gib es in eine Suchmaschiene ein ICH HABE NICHTS GEFUNDEN
würde mich auch über eine positive PN freune
Hi Habe hier einiges gelesen aber irgendwie werde ich nicht schlau
Ich habe normal Stoff-Sitze mit Sitzheizung
Ich möchte diese Tauschen gegen Leder oder Alkcantara Elektrische Sportsitze.
Kann ich die Elektrischen Sitze mit voller Funktion einbauen ??? Was muss ich alles machen ????
Fahrzeugauftrag ???? was des
mich interessiert ob ich ein steuergerät tauschen oder neues einbauen muß passen die kabel usw hat keiner ahnung
Abblendbare innspiegel habe ich ja.
kann mir keiner helfen
spiegel einbau müsste kein Thema sein Steuergerät eigentlich nur tauschen und dann Codieren
" alles nur eigentlich
"
Hi ich wollte bei meinem 3er Anklappbare Aussenspiegel mit bordsteinfunktion nachrüsten
Meine frage was benötige ich alles dafür und ist es viel arbeit ???? Wäre natürlich echt cool wenn einer aus dem raum owl helfen könnte ????
Meine Ausstatung die evtl was aussagen könnten : Regensensor, Xenon, Lichtautomatik, Tempomat, PDC hinten, Multilenkr.
ich danke auch