ist ja okay ..
Ich weiss was du meinst ...
Dankeschön Theo
ist ja okay ..
Ich weiss was du meinst ...
Dankeschön Theo
Leute hier ist doch keine Nachhilfe
Ich schreibe auch immer klein weil es einfacher ist und denn sinn versteht man ja ob groß oder klein eh.
Also was soll es.
Zurück zum Thema ..
Ist auch im normalen m3 das harman Audiosystem verbaut ?? weil ich denke das es dies nur in diesem Comeptition pack gibt oder liege ich da falsch ...
Ja das finde ich ja mal super, dass hier so viele hilfsbereite Personen sind
Danke für eure Bemühungen .....
Kann mir denn jemand noch meine 2. Frage beantworten
Ja es ist das erste Lehrjahr . und habe gerade erst angefangen trotzdem würde ich gerne Fragen die ich mir stelle gerne durch Hilfe beantworten lassen
ok Herbi den spruch mit dem Lernen hättest du dir sparen können aber ich verstehe dich nur der eine wichtige und entscheidende Unterschied von mir zu den anderen ist das ich mich wenigstens hier hin setze und mich traue was zu fragen und nicht dumm bleiben will somit ich auch mal solche guten Kentnisse wie ihr besitzen werde das soll jezt keine Schleimerei sein nur dank euch habe ich jezt wieder was gutes dazugelernt
Trotzdem danke ich für die guten Bilder und die gute Beschreibung von masterlorenz und hoffe das ihr mich hier weiter (nett) ünterstützt bei meinen Fragen
Ich kann eure Reaktion verstehen ...da meine Ausdrucksweise wirklich auf gut deutsch für den A... war trotzdem danke für die guten Ergebnisse und hey kritik muss man vertragen können
Ich interessiere mich sehr für den M3 seinen Motor und vielem mehr was an deisem Wagen so toll ist
Meine Fragen sind nun an euch ;
1. Ist der M V8 Vergaser oder ein Direkteinspritzer in meinem Prospekt finde ich ein großes Bild vom ihm und man sieht den Motor + Drosselklappen
ist das dort neben den Drosselklappen das Rail ?? habe schon viel auf gogle gesucht nur leider nie einen Treffer erziehlt und wo sitz der Injektor bei
ihm und die Zündspule? auf dem Bild ist nichts zu erahnen
2. VOn welcher Marke ist das Audiosystem des M3 das Harman / Kardon gibt es ja nur als Sonderausstattung
Danke im Vorraus
Hallo Leute... Ich bin neu hier und habe eine kleine Frage
jeder von euch kennt sicherlich das pfff eines Blow offs und es gibt ja unterschiedliche Meinungen darüber ..
Klar ist Blow off nur mit Turbolader ..
Meine Frage ist jezt wo wird das Blow off Ventil zb bei dem 335i angebracht oder auch sonst bei anderen Fahrzeugen wo wird es angebracht ??
Danke im Vorraus